Ich verstehe dich nicht? Du bist doch wohl der Meinung, dass Server besser sind als Pnp? Und ja, bei Mario Kart 8, lief das ganz vernünftig, aber gleichzeitig gab es viele Spiele auf der Switch, die unspielbar waren. Mario Party oder Mario Wonder waren sehr oft z.B. eine einzige Ruckelorgie Online. Und für 90€ kann man dann doch den aktuellen Standard benutzen, den die anderen auch anbieten?
Und was den Preis Digital/Retail angeht? Soll ich Nintendo dafür loben, dass sie uns abhängig machen wollen vom eShop, wo man meist mehr bezahl als im Einzelhandel oder Online?
Ich verstehe deine Punkte ehrlich gesagt nicht, du willst das ich dir Argumente für das öffentliche geben soll.
Okay, Welcome Tour ist kein Crap und nu? Ist dennoch eine Unverschämtheit sowas zu verkaufen und ob man Metacritic nun mag oder nicht, dass Nintendo in wenigen Monat solche Spiele abgeliefert hat, die nicht gut performen ist auch keine gute Werbung für die Switch 2.
Ob die Switch 2 sich jetzt schlecht verkauft, oder ob die Aktien gut oder schlecht sind. Darüber kann man ja reden und vielleicht bin ich da zu vorschnell.
Aber mir die neue Preispolitik schönzureden, ist schon ziemlicher Bullshit. Sorry