Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Mit LEC ?Haben wir hier den nächsten Haus?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit LEC ?Haben wir hier den nächsten Haus?
Mit LEC ?![]()
Hä, das warst ja wenn dann du, weil die meintest HAM hat ne Drecksaktion abgezogen, dabei hat er sogar gebremst, weil er dachte wo bleibt er denn, aber LEC war zu weit weg.Bezog mich eher darauf dass du einfach Lügen verbreitest.
LEC sagt das selbe wie alle, es ist doch scheiß egal ob P8 oder P9 seine Leistung war nicht gut und das Team hat unter seinen Quali geliten auf die Frage ob was abgemacht war mit dem tauschen.
Ja mit viel Phantasie kann man das als nichts sagen interpretieren: "Deshalb entschuldige ich mich bei Charles"Und HAM sagte garnix dazu und wurde nicht mal gefragt und war so zufrieden nur war man zu langsam gegen die anderen auf der Geraden, was für Baku untypisch für ihn ist.
Es gab ganz klar eine Anweisung, Lec soll Hamilton vorbei lassen damit der ein paar Plätze gutmachen. Wenn nicht soll Hamilton Lec wieder überholen lassen. Hamilton hat das nicht gemacht.
Ist doch der pööse HAMna und?![]()
@DarthGogeta
Die Interviews direkt nach dem Rennen waren nicht so, gibt's auf Youtube.
Da wurde HAM nicht mal drauf angesprochen und LEC hat genau das gesagt, dass es total egal ist und eben das mit dem Quali und das er nicht gut war.
Brauchst nicht 24h warten nach dem RennenIch hab das direkt nach dem Rennen alles gepostet, als es direkt gesagt wurde
![]()
@UchihaSasuke
LEC war garnicht angepisst, wie gesagt, gibt die Interviews sicher noch im Padock.
Bezog mich eher darauf dass du einfach Lügen verbreitest.
Es gab ganz klar eine Anweisung, Lec soll Hamilton vorbei lassen damit der ein paar Plätze gutmachen kann. Wenn nicht soll Hamilton Lec wieder überholen lassen.
Es war imo von Ferrari einfach sehr unglücklich gelöst. Hamilton hätte Leclerc mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so oder so überholt. Er war auf einer anderen Strategie und hatte die deutlich neueren Reifen. Und er war eben auch deutlich schneller. Man hat es für ihn so fast unmöglich gemacht vor Leclerc ins Ziel zu fahren.Wie die Hamilton fangirls mit aba aba aba ankommen und auf andere verweisen
Es gab ganz klar eine Anweisung, Lec soll Hamilton vorbei lassen damit der ein paar Plätze gutmachen kann. Wenn nicht soll Hamilton Lec wieder überholen lassen. Hamilton hat das nicht gemacht, in der letzten Runde kurz vor Ende etwas langsamer gefahren und dann gesagt Lec war halt zu langsam
Lec ist natürlich angepisst gewesen, da gibt es nichts schön zu reden.
Angeblich 60Mio. Euro Abfindung erhalten … uffff. Wenn der nächstes Jahr in einem anderen Team wieder F1 Teamchef wird, dann kriegt er den Hals nicht voll genug. Hat zig Titel und Rekorde geholt und am Geld wird es nicht mal ansatzweise happern!
Das sagt gerade der richtigeverdreht ganz oft Tatsachen.