Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Bezog mich eher darauf dass du einfach Lügen verbreitest.
Hä, das warst ja wenn dann du, weil die meintest HAM hat ne Drecksaktion abgezogen, dabei hat er sogar gebremst, weil er dachte wo bleibt er denn, aber LEC war zu weit weg.
Im Rennen hat man nur gesehen das er auf der Geraden 2 Sek plötzlich auf NOR verliert.
Und nieman, absolut niemand wusste zu dem Zeitpunkt das es ne absprache gab, wurde nicht gezeigt im TV.

Und LEC hat das wirklich gesagt, gibt doch die Interviews xD
Also was meinst du mit lügen?

LEC sagt das selbe wie alle, es ist doch scheiß egal ob P8 oder P9 seine Leistung war nicht gut und das Team hat unter seinen Quali geliten auf die Frage ob was abgemacht war mit dem tauschen.

Den Rest des Interviews auslassen bezeichne ich als Lügen: "Denn das betont Leclerc: "Es gibt [interne] Regeln, mit denen wir arbeiten müssen, und heute wurden diese Regeln vielleicht nicht respektiert.""

Und HAM sagte garnix dazu und wurde nicht mal gefragt und war so zufrieden nur war man zu langsam gegen die anderen auf der Geraden, was für Baku untypisch für ihn ist.
Ja mit viel Phantasie kann man das als nichts sagen interpretieren: "Deshalb entschuldige ich mich bei Charles"

Nochmals, darüber dass es eine dumme Entscheidung von Ferrari war braucht man nicht zu diskutieren. Ändert aber nichts daran dass es ein Dickmove war von Ham, vor allem wenn er in Ungarn vor ein paar Jahren bewiesen hat dass er es kann.

Wie die Hamilton fangirls mit aba aba aba ankommen und auf andere verweisen :lol:
Es gab ganz klar eine Anweisung, Lec soll Hamilton vorbei lassen damit der ein paar Plätze gutmachen kann. Wenn nicht soll Hamilton Lec wieder überholen lassen. Hamilton hat das nicht gemacht, in der letzten Runde kurz vor Ende etwas langsamer gefahren und dann gesagt Lec war halt zu langsam :nix:
Lec ist natürlich angepisst gewesen, da gibt es nichts schön zu reden.

@DarthGogeta

Die Interviews direkt nach dem Rennen waren nicht so, gibt's auf Youtube.
Da wurde HAM nicht mal drauf angesprochen und LEC hat genau das gesagt, dass es total egal ist und eben das mit dem Quali und das er nicht gut war.
Brauchst nicht 24h warten nach dem Rennen xD Ich hab das direkt nach dem Rennen alles gepostet, als es direkt gesagt wurde :D ;)

@UchihaSasuke

LEC war garnicht angepisst, wie gesagt, gibt die Interviews sicher noch im Padock.

@DarthGogeta

Die Interviews direkt nach dem Rennen waren nicht so, gibt's auf Youtube.
Da wurde HAM nicht mal drauf angesprochen und LEC hat genau das gesagt, dass es total egal ist und eben das mit dem Quali und das er nicht gut war.
Brauchst nicht 24h warten nach dem Rennen xD Ich hab das direkt nach dem Rennen alles gepostet, als es direkt gesagt wurde :D ;)

@UchihaSasuke

LEC war garnicht angepisst, wie gesagt, gibt die Interviews sicher noch im Padock.

Das war bereits gestern max 2 Stunden nach dem Rennen.
Ich finde es weiterhin unglaublich witzig dass du immer wieder mit Verstappen kommst, wenn man bedenkt dass es Piquet Senior und Massa kein Fahrer in den letzten 40 Jahren gab den ich so hasste. Mal ganz davon abgesehen wie häufig ich ihn als abscheulicher Mensch auf und neben der Strecke bezeichnet habe.

Bezog mich eher darauf dass du einfach Lügen verbreitest.

Wobei ihr euch da beide nicht viel nehmt. Du wirfst anderen Unwahrheiten vor und @Con$olef@natic verdreht ganz oft Tatsachen.

Es gab ganz klar eine Anweisung, Lec soll Hamilton vorbei lassen damit der ein paar Plätze gutmachen kann. Wenn nicht soll Hamilton Lec wieder überholen lassen.

Gab es die und woher weißt du das? Im Rennen war davon nämlich nichts zu hören oder sehen. Wenn man Hamilton nämlich nicht von Anfang an von dem Plan erzählt hat, dann sollte man in erster Linie Ferrari hier kritisieren. Hamilton hätte Leclerc ja unter Umständen auch so im Rennen überholt, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass man Hamilton nie von dem Plan erzählt hat (wäre ja nicht das erste Mal, dass man Infos Hamilton gar nicht oder zu spät zukommen lassen hat) und Hamilton sauer war, dass man ihm mal wieder so übel zugespielt hat (schließlich hätte man so Hamilton die Möglichkeit geraubt, dass er ganz fair und durch eigene Leistung einen Platz vor Leclerc ins Ziel kommt). Bei dir hab ich außerdem das Gefühl, dass du die Situation auch wieder komplett verzerrt hier verbreitest. Deshalb bin ich jetzt sehr gespannt, woher du deine Info hast.

Wie die Hamilton fangirls mit aba aba aba ankommen und auf andere verweisen :lol:
Es gab ganz klar eine Anweisung, Lec soll Hamilton vorbei lassen damit der ein paar Plätze gutmachen kann. Wenn nicht soll Hamilton Lec wieder überholen lassen. Hamilton hat das nicht gemacht, in der letzten Runde kurz vor Ende etwas langsamer gefahren und dann gesagt Lec war halt zu langsam :nix:
Lec ist natürlich angepisst gewesen, da gibt es nichts schön zu reden.
Es war imo von Ferrari einfach sehr unglücklich gelöst. Hamilton hätte Leclerc mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so oder so überholt. Er war auf einer anderen Strategie und hatte die deutlich neueren Reifen. Und er war eben auch deutlich schneller. Man hat es für ihn so fast unmöglich gemacht vor Leclerc ins Ziel zu fahren.
Aber trotzdem, es ging nur um P8. Keiner bei Ferrari wird damit glücklich sein.

Angeblich 60Mio. Euro Abfindung erhalten … uffff. Wenn der nächstes Jahr in einem anderen Team wieder F1 Teamchef wird, dann kriegt er den Hals nicht voll genug. Hat zig Titel und Rekorde geholt und am Geld wird es nicht mal ansatzweise happern!

Red Bull wollte ihn doch um alles in der Welt los werden (evtl. sogar mit einer Geschichte, die so nie gestimmt hat), dann kann er auch eine entsprechende Abfindung verlangen, die ja wiederum Red Bull nicht unbedingt zahlen muss. Red Bull wollte ihn aber ja anscheinend so sehr los werden, dass sie bereit waren den Betrag zu zahlen. Horner hingegen kann ja trotzdem die F1 vermissen und wieder in der F1 tätig werden wollen. Das hat doch nichts mit "den Hals nicht voll genug kriegen" zu tun.

Das ist sicherlich keine tolle Zeit für Lewis, weil Roscoe wohl maximal noch ein paar Tage vor sich haben wird, vielleicht mit viel Glück noch ein paar Wochen, aber demnächst ist es dann leider so weit. Ich wünsche beiden aber natürlich noch so viele tolle Momente wie nur möglich.

Ich glaub, vom generellen Fahrtalent her sind Alonso und Verstappen echt besonders. Die können gefühlt alles fahren.

Zurück
Top Bottom