Switch 2 Nintendo Switch 2

Special Editions mit coolen Motiven hinten und vorne, sowie bei der Docking Station würden sich auch anbieten. Wäre MP4 kein Switch 1 Game, hätte ich ne mega geile Metroid Switch 2 rausgebracht, wäre ich Nintendo.
schon. sehe ich genauso. Ist nur leider nicht der Fall.

Ich hatte mir damals diese gamecube in schwarz mit metroid prime und diesem runden metroid Inlay gekauft. Mensch, das war ein Spaß damals.

metroid prime 4 wird ein ziemlich gutes Spiel. Es wird einfach nur genial.

Meine Frau will seit Ewigkeiten eine Nintendo Konsole in einem Pikmin Design. Wird wohl auch nie kommen :(
Da muss man sich mit möglichen Animal Crossing-Designs begnügen.

Meine Frau will seit Ewigkeiten eine Nintendo Konsole in einem Pikmin Design. Wird wohl auch nie kommen :(

Ich manifestiere es für sie.

Meditation Self Care GIF by MOODMAN

habe zur Zeit Probleme mit der wlan und lan Verbindung.

w lan bricht quasi dauernd ab. In tetris 99 und mario kart kann ich fast kein Match mehr zu Ende bringen...

lan Kabel Verbindung erkennt die Switch 2 nicht...

frustrierend....

habe 1000 mbit Leitung von Vodafone.

noch vor 2 Monaten hatte ich 'normales' 50er DSL... da lief alles ohne probleme.

Ich glaube da liegt eher das Problem. Ist ein Saftladen, und wir überlegen auch schon zu wechseln. Das einzige, wo ich merke wie instabil Vodafone doch immer ist, ist wenn ich bei NMS immer wieder von der Online Datenbank ab- und wieder angemeldet werde. Das ist aber auch das einzige Games mit Onlinefeatures, was ich gerade zocke.

Ich glaube da liegt eher das Problem. Ist ein Saftladen, und wir überlegen auch schon zu wechseln. Das einzige, wo ich merke wie instabil Vodafone doch immer ist, ist wenn ich bei NMS immer wieder von der Online Datenbank ab- und wieder angemeldet werde. Das ist aber auch das einzige Games mit Onlinefeatures, was ich gerade zocke.
Weiß nich ... davor die DSL Leitung ging ohne Probleme.

hat jemand von euch die Switch 2 über LAN Kabel am inet angeschlossen ?

Am Rechner mit Windows muss ich nur einstecken...

Bin mir nicht sicher ob ich im Router Menü für die s2 erst Platz machen muss.

edit: aber durchaus. Mit Vodafone hatte ich bisher immer ein Problem. Würde mich nicht wundern wenn diese Vodafone Box einfach scheiße ist.

Ein Kollege von mir hat auch Vodafone !
Internet ist super schnell aber wie soll ich sagen im WLAN war es einfach instabil.
Immer mal paar Sekunden weg was für online Partien ja tödlich ist.
Seitdem ich ihn ein Kabel gegeben hatte ist das Problem komplett verschwunden.

Ich selber bin bei der Telekom und hab dahin gehend keine Probleme

• Lob
Reaktionen: Avi
Weiß nich ... davor die DSL Leitung ging ohne Probleme.

hat jemand von euch die Switch 2 über LAN Kabel am inet angeschlossen ?

Am Rechner mit Windows muss ich nur einstecken...

Bin mir nicht sicher ob ich im Router Menü für die s2 erst Platz machen muss.

edit: aber durchaus. Mit Vodafone hatte ich bisher immer ein Problem. Würde mich nicht wundern wenn diese Vodafone Box einfach scheiße ist.
Die Standard-Vodafone Box war damals, als wir noch bei VF waren echter Schmutz. Hatte alles eine schlechte Performance.

Wenn du dir Switch via Kabel anschließt, sollte sie alles via DHCP aushandeln. Kann paar Sekunden dauern. Dann ändert sich auch das WLAN Icon zu eine anderen.

• Lob
Ein Kollege von mir hat auch Vodafone !
Internet ist super schnell aber wie soll ich sagen im WLAN war es einfach instabil.
Immer mal paar Sekunden weg was für online Partien ja tödlich ist.
Seitdem ich ihn ein Kabel gegeben hatte ist das Problem komplett verschwunden.

Ich selber bin bei der Telekom und hab dahin gehend keine Probleme
Hat halt nix (direkt) mit dem Anbieter zu tun, sondern mit dem Router und/oder den baulichen Gegebenheiten der Wohnung/des Hauses.

Hab z.B. auch keine Probleme mit Vodafone im WLan - WLan ist aber generell immer definitiv anfälliger für irgendwelche Störungen, als Kabelgebundenes Internet.

• Lob
Zurück
Top Bottom