KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
Zumindest komme ich häppchenweise voran, hab jetzt den Double Jump, der Weg dahin ein Ritt auf der Rasierklinge Richtung Wahnsinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den beiden bin ich echt gespannt ob ihre entwicklerreise nach den silksong dlc's weiter geht oder ob sie ihr leben genießen werden.Hollow Knight: Silksong Has Already Surpassed 4.2 Million In Sales
![]()
Hollow Knight: Silksong Has Already Surpassed 4.2 Million In Sales - Report
The success of Silksong is even raising the sales of the original Hollow Knight.www.gamespot.com
Sie sollten einen auf cuphead machen und versuchen die ip außerhalb der spiele auszubauen.
Hollow Knight Smithsong
Freu dich auf die Kampfräume von Akt 3.Aber mich störts in Akt 2 halt bislang null. Im Gegenteil fand ich so einige davon sogar sehr spaßig.
Das weiß tatsächlich keiner so wirklich genau, es hieß man müsse alle wünsche erfüllen aber das stimmt nicht(ich glaube es sollen alle Wünsche die du auf den Pinwänden bekommst sein, also andere die du so in der Welt aufnimmst, scheinen nicht relevant aber Garantie gibts keine), ich habe nicht alle gemacht, aber einen Großteil, du bekommst dann eine spezielle Quest, wenn du diese abschließt ändert sich etwas vor dem Endboss von Akt 2 und du erhältst die Info, dass du ihn auf eine andere Art und Weise besiegen sollst. Machst du das, wird Akt 3 freigeschaltet.Hatte kaum Zeit weiterzuspielen. Mache viel Side Quests und bin noch gar nicht in Akt 3 (weiß auch gar nicht, wie man den startet).
Soweit ich weiß muss man alle Side Quests haben und alle Flöhe, dann gehts weiter. Und die Flähe müssen an ihren Zielort sein.Das weiß tatsächlich keiner so wirklich genau, es hieß man müsse alle wünsche erfüllen aber das stimmt nicht(ich glaube es sollen alle Wünsche die du auf den Pinwänden bekommst sein, also andere die du so in der Welt aufnimmst, scheinen nicht relevant aber Garantie gibts keine), ich habe nicht alle gemacht, aber einen Großteil, du bekommst dann eine spezielle Quest, wenn du diese abschließt ändert sich etwas vor dem Endboss von Akt 2 und du erhältst die Info, dass du ihn auf eine andere Art und Weise besiegen sollst. Machst du das, wird Akt 3 freigeschaltet.
zum glück lässt es sich ändernDas moveset von Hornet und das Balancing und Worldbuilding sagt mir irgendwie nicht richtig zu.
Naja nicht alle, also ich hatte noch ein paar offen, bzw. habe noch welche offen zB. das mit den Monster-Teilen sammeln für die Fütterung. Also vermutlich sinds nur die Quests die man in den Städten bekommt. Ich habe auch nicht alle Zustell-Quests erledigt, nur die eine die meine Waffe geupgradet hat.Soweit ich weiß muss man alle Side Quests haben und alle Flöhe, dann gehts weiter. Und die Flähe müssen an ihren Zielort sein.
Kann man da scheitern oder ist Akt 3 nur eine Frage der Zeit?Soweit ich weiß muss man alle Side Quests haben und alle Flöhe, dann gehts weiter. Und die Flähe müssen an ihren Zielort sein.
Gibt es bestimmte Punkte die dich gestört haben oder ist das eher ein allgemeines Feeling dem Spiel gegenüber?Ich hab leider in der Zitadelle kapitulieren müssen. Es hat mir einfach mit Beginn von Akt 2 überhaupt keinen Spaß mehr gemacht.
Es wurde mir mit Beginn des zweiten Aktes und dem Unterwerk einfach zu schwer.Gibt es bestimmte Punkte die dich gestört haben oder ist das eher ein allgemeines Feeling dem Spiel gegenüber?
Also ich denke Akt 2 kannst du schaffen, der Endboss war tatsächlich nicht soo schwer. Vor allem kannst du in Akt 2 ein zweites Öl recht einfach kriegen, solltest dir das zuerst holen. Aber ja gibt in Akt 2 nen Kampfraum der wirklich nicht ohne ist und der mich einige Versuche gekostet hat.Es wurde mir mit Beginn des zweiten Aktes und dem Unterwerk einfach zu schwer.