PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Hollow Knight: Silksong Has Already Surpassed 4.2 Million In Sales​

Bei den beiden bin ich echt gespannt ob ihre entwicklerreise nach den silksong dlc's weiter geht oder ob sie ihr leben genießen werden.

Sie sollten einen auf cuphead machen und versuchen die ip außerhalb der spiele auszubauen.

Akt III: Krusty der Clown ist down :banderas:
Hollow-Knight-Silksong-2025-09-18-17-55-20-201.jpg

Hoffe die andern beiden Quests sind einfacher aber wie ich das game kenne... vermutlich nicht :ugly:
Aber mich störts in Akt 2 halt bislang null. Im Gegenteil fand ich so einige davon sogar sehr spaßig.
Freu dich auf die Kampfräume von Akt 3.
Reaction Lol GIF by MOODMAN

Da wird der Spreu vom Weizen getrennt. - Die Männer von den Memmen getrennt. xD

Das game ist das schwerste, das ich je angefasst habe, völlig geisteskrank.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte kaum Zeit weiterzuspielen. Mache viel Side Quests und bin noch gar nicht in Akt 3 (weiß auch gar nicht, wie man den startet).

Hatte kaum Zeit weiterzuspielen. Mache viel Side Quests und bin noch gar nicht in Akt 3 (weiß auch gar nicht, wie man den startet).
Das weiß tatsächlich keiner so wirklich genau, es hieß man müsse alle wünsche erfüllen aber das stimmt nicht(ich glaube es sollen alle Wünsche die du auf den Pinwänden bekommst sein, also andere die du so in der Welt aufnimmst, scheinen nicht relevant aber Garantie gibts keine), ich habe nicht alle gemacht, aber einen Großteil, du bekommst dann eine spezielle Quest, wenn du diese abschließt ändert sich etwas vor dem Endboss von Akt 2 und du erhältst die Info, dass du ihn auf eine andere Art und Weise besiegen sollst. Machst du das, wird Akt 3 freigeschaltet.

Auf jeden Fall muss die flokarawane bei den Äquedukten sein. Das war das letzte was ich gemacht habe bevor ich das Quest für Akt 3 bekommen habe.

Hab jetzt 5h hinter mir. Zuvor noch hollow Knight incl. Radiance Boss fight durchgezockt.