MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Mal abwarten wie sich das entwickelt, aber Nintendo macht jetzt nicht den Eindruck als würden sie alles geben um die Switch 2 zu pushen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abwarten wie sich das entwickelt, aber Nintendo macht jetzt nicht den Eindruck als würden sie alles geben um die Switch 2 zu pushen.
Kannst ja in der Zwischenzeit noch etwas mehr Drama produzieren....Mal abwarten wie sich das entwickelt, aber Nintendo macht jetzt nicht den Eindruck als würden sie alles geben um die Switch 2 zu pushen.
Die Switch ist jetzt seit 3,5 Monaten erst relased. Man könnte meinen für manche ist das der erste Konsolen Release
Der erste Marketing Push kommt meist zu Start und dann wenn die Konsole im 1-2 Jahr ist geht es erst richtig los wenn Base und Portfolio vorhanden sind um die richtigen Marketing Pushs zu realiseren.
Kannst ja in der Zwischenzeit noch etwas mehr Drama produzieren....![]()
Mich langweilt es eher....weil klassisch.Wenn es dich aufregt. Dann gerne
Die Switch 2 ist kaum relevant in der öffentlichen Wahrnehmung. Und wenn, dann sind es hauptsächlich negative Medlungen.
Und wenn man in Spanien, wo Nintendo eigentlich recht erfolgreich ist, schon jetzt weder bei Hardware noch Software überzeugen kann... tja.
Wärs in einem Jahr so, könnte man reden.
Ansonsten ist der September ruhig diesjahr
Oktober mit Pokemon wird massiv konsolen verkaufen. Zelda im November auch.
Wahrscheinlich ist gerade die Ruhe vor dem Sturm
Gerade wenn eine neue konsole erscheint, ist der Hype immens und wenn man dann schon nach 3 Monaten hinter der ps5 landet, dann stimmt da was nicht.
Und wie gesagt, auf Amazon Spanien ist die Switch 2 anscheinend verfügbar. Also nix ausverkauft.
nein es ist sogar ziemlich Normal wenn eine neue Konsole nach ein paar Monaten erstmal wieder in normalen Monaten hinter eine Fällt die gerade in ihrer Blüte ist (Bzw. mitten in ihrer Gen). Sowas wie in Japan ist nicht die Regel...
Wenn, dann hauptsächlich weil man nicht genügend liefern konnte aber bei der Switch 2 nicht der Fall.
Natürlich ist das jetzt nicht der Untergang und es kann alles noch passieren, aber die Switch 2 ist kein Selbstläufer und kann in Spanien nicht von der 1. Switch profitieren weil Nintendo imo auch nur Mist macht, was die Switch 2 anging. Zu teuer, kaum beworben und schlechte Kommunikation was die Zukunft angeht.
Bislang war die sw2 ein selbstläufer. Langsam stellt sich die von atram besagte normalität nach nem launch ein.Auf jeden Fall scheint die Switch2 kein Selbstläufer zu sein und nintendo hat sich eher darauf konzentriert die Konkurrenz durch klagen zu schwächen, als mit guten Spielen zu kontern.
Also alleine, dass Nintendo schon drei Spiele in 3 Monaten veröffentlicht hat, die wirklich schlecht wegkommen, zeigt das Nintendo nur an das schnelle Geld denkt.
Und nein... es ist nicht normal, dass ne konsole nach 3 monaten abstürzt. Das passiert eher früher.
WiiU - da ging es nach 1-1,5 Monaten bereits nach unten. 3DS dürfte auch ziemlich schnell runtergegangen sein.Okay. Nenn mir eine Konsole bei der das zutrifft und auch verfügbar war?
WiiU - da ging es nach 1-1,5 Monaten bereits nach unten. 3DS dürfte auch ziemlich schnell runtergegangen sein.
Das habe ich anders in Erinnerung.Die Switch ist jetzt seit 3,5 Monaten erst relased. Man könnte meinen für manche ist das der erste Konsolen Release
Der erste Marketing Push kommt meist zu Start und dann wenn die Konsole im 1-2 Jahr ist geht es erst richtig los wenn Base und Portfolio vorhanden sind um die richtigen Marketing Pushs zu realiseren.
Du hast nach einer Konsole gefragt... okay, weiß jetzt nicht ob das mich überzeugen soll, dass alles gut läuft bei dem Vergleich![]()
Der und seine Sippe haben schon nicht das N64, den GameCube und die Wii U gerettetFox McLeod