Sei so gut und lass es. Es wird sich immer und jederzeit alles so hingedreht wie es passt. Kindergarten.
Du verschwendest deine Ressourcen mit jeder Antwort.
Wenn das mit den Antworten so läuft, wie jetzt seit der letzten Direct, dann kanns nichts anderes sein als Ressourcenverschwendung, da die Argumente selten wirklich Substanz haben.
Es ist doch komplett naiv, wenn man so tut, als ob F-Zero99 als vollwertiger Nachfolger der Serie zu betrachten wäre.
Wem ist mit sowas in einer Diskussionskultur geholfen ?
Niemand wird danach sagen :
„Oh danke lieber VirtualBoo, das du mich mit F-Zero99 erleuchtet hast, was für ein toller Nachfolger für die Serie“.
Das ist doch im vorhinein klar, das dies nach hinten los geht.
Das selbe immer mit dem ganzen Marketing und Wertungsgamer blabla - mittlerweile ist das schon komplett abstrus und wird nur mehr argumentativ als Destruktive genutzt.
Und wenn die Leute enttäusucht sind, weil sie das Portfolio von Nintendo einseitig finde , dann bringts nix, ihnen immer wieder listenweise Spiele aufzuzählen und zu sagen :
„Da muss für jeden was dabei sein - wenn nicht, soll man sich n anderes Hobby suchen“.
Was erwartet man sich bei sowas ?
Das dann jemand schreibt :
„Ja KrieSie, du hast recht, ich werde jetzt meine Switch verkaufen und mir ein anderes Hobby suchen „.
Und dann immer diese Sache mit dem „persönlichen Geschmack“.
Wenn ein DragXRacing quer durch die Bank tendenziell negativ aufgenommen wurde, machts diesen Umstand auch nicht besser, wenn eine komplette Minderheit dieses Spiel in sich hinein inhaliert.
Von daher :
Nein, ein DragX hat qualitativ gar nichts damit zu tuen, was Pilotwings, Waverace, 1080, Punchout und viele andere Games zu ihrer Zeit auf Nintendo Konsolen dargestellt haben.
Wenn man in einer Diskussion erwartet, das jemand, der sich eine dieser Serien zurück wünscht, erzählen kann, das DragX Racing eine moderne Alternative dafür wäre, dann darf man sich auch nicht wundern, das dies nach hinten los geht.
Alleine schon das Wesen dieses Arguments ist doch eine Beleidigung.
Nun - auch ich will mich nicht streiten.
Ich hoffe, du kannst meine Argumente von jetzt nachvollziehen.