Ultimatix
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Gab es in Akt 1+2 nicht genug Kampfräume?
Weiß nicht ob ich das haben will.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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"Das Spiel bestraft dich wenn du stirbst.Ist bei allen so mit der Sequenz. Da fragt man sich schon, warum das so gelöst wurde. Es bringt nichts, außer den Spieler zu nerven. Und es nervt schon beim ersten Tod.
Aber gibt ja unzählige solcher seltsamen Entscheidungen in dem Spiel.
Falls sich jemand Sorgen um Team Cherrys Kreativität gemacht hat: Ja, auch da gibt es mindestens eine Kampfarena.Mit Verdania zumindest mal eine neue Gegend gefunden, die mich nicht mit Kampfarenen zuspammt. Aber ich will noch nicht loben.
" So viele Kampfräume sind das nun auch nicht. Bei dir hört sich das an als ob das alle 15 Minuten kommt. Ist aber absolut nicht so"Falls sich jemand Sorgen um Team Cherrys Kreativität gemacht hat: Ja, auch da gibt es mindestens eine Kampfarena.![]()
"Das Spiel bestraft dich wenn du stirbst.
Vielleicht wollten es einfach die Entwickler so schwer weil es als DLC geplant war und an die Schwierigkeit von Teil 1 anknüpft. Es gibt genügend die sich davon nicht stören lassen und weiter spielen. Das zeigen auch die Wertungen"
" So viele Kampfräume sind das nun auch nicht. Bei dir hört sich das an als ob das alle 15 Minuten kommt. Ist aber absolut nicht so"
"Ach Leute...langsam ist auch mal gutDas ganze Netz am Strampeln während jeder Plattformer Spieler ordentlich durchkommt. Die Kampfräume sind auch nice und testen halt deine Skills, du gehst wahrscheinlich viel zu ungeduldig auf Gegner rauf etc... Das liegt wirklich an dir und nicht am Spiel.""
Das sind keine Quotes von ihm, insofern ich dich richtig verstanden habe. Ich fand es nur passend.Wusste nicht, dass Ark die abschließende Meinungshoheit für alle inne hat![]()
Sehe das so wie molambo. Es gibt zwar einige Kampf Arenen aber hier hört es sich so an als ob die alle 5 Minuten kommen was ja nun nicht so ist. Und wenn man gut genug ist dann stören die doch gar nicht. Hätten sie auch als Bosse machen können dann wäre das heulen genau das gleiche das bei Boss X kleine Mobs dazu kommen oder der wieder zu schwer sei.
Ich frage mich echt wie ihr spielt. Spielt ihr das Spiel wie Smash Bros und haut die ganze Zeit drauf? So schwer ist es nun echt nicht einfach unter dem Gegner zu stehen und dann immer zu springen und hauen. Und wenn das nicht geht einfach abwarten. Könnt ihr mal bitte Videos von euren Kämpfen machen? Habe Bock das zu analysieren
Die meisten sind mit 1-2 Versuchen erledigt. Gut finde ich das trotzdem nicht. Es bremst aus und macht mir einfach absolut keinen Spaß." So viele Kampfräume sind das nun auch nicht. Bei dir hört sich das an als ob das alle 15 Minuten kommt. Ist aber absolut nicht so"
"Ach Leute...langsam ist auch mal gutDas ganze Netz am Strampeln während jeder Plattformer Spieler ordentlich durchkommt. Die Kampfräume sind auch nice und testen halt deine Skills, du gehst wahrscheinlich viel zu ungeduldig auf Gegner rauf etc... Das liegt wirklich an dir und nicht am Spiel.""
Es geht nicht um den Schwierigkeitsgrad. Es geht um die Langeweile. Es ist halt einfach unkreativ bei der Anzahl.Sehe das so wie molambo. Es gibt zwar einige Kampf Arenen aber hier hört es sich so an als ob die alle 5 Minuten kommen was ja nun nicht so ist. Und wenn man gut genug ist dann stören die doch gar nicht. Hätten sie auch als Bosse machen können dann wäre das heulen genau das gleiche das bei Boss X kleine Mobs dazu kommen oder der wieder zu schwer sei.
Ich frage mich echt wie ihr spielt. Spielt ihr das Spiel wie Smash Bros und haut die ganze Zeit drauf? So schwer ist es nun echt nicht einfach unter dem Gegner zu stehen und dann immer zu springen und hauen. Und wenn das nicht geht einfach abwarten. Könnt ihr mal bitte Videos von euren Kämpfen machen? Habe Bock das zu analysieren
Das sind keine Quotes von ihm, insofern ich dich richtig verstanden habe. Ich fand es nur passend.
Bei dem Spiel bin ich echt gespannt wie es letztendlich wirklich aufgenommen wird nachdem etwas Zeit und die Honey Moon Phase vergangen ist.
Kann sich aber auch alles in verschiedene Richtungen hin entwickeln, je nachdem ob, wann und was für content via dlc erscheint.
Achso dann habe ich das falsch verstanden. Die Kritik kann ich zumindest nachvollziehen. Schlimm finde ich es nun nicht aber ja es ginge kreativer. Aber im Akt 3 waren doch gar nicht so viele Arenen. Nur ein paar. Ich denke Belohnungen von Perlen würden zumindest schon einigen helfen das nicht als ganz so schlimm zu sehen. Also eher massiv viele Perlen so 300 oder soDie meisten sind mit 1-2 Versuchen erledigt. Gut finde ich das trotzdem nicht. Es bremst aus und macht mir einfach absolut keinen Spaß.
Es geht nicht um den Schwierigkeitsgrad. Es geht um die Langeweile. Es ist halt einfach unkreativ bei der Anzahl.
Und doch, ich bin offensiv, ich bin schnell und ich spiele komplett ohne Fallen, sondern nur mit der Nadel. Dennoch geht es mir nicht um den Schwierigkeitsgrad. Es ist einfach eintönig und zu langsam, bremst schlichtweg aus.
Du magst echt keine Animationen oder? Willst du in allen Spielen 100% selber spielen und keine Sequenzen sehen?Bin nun beim vermutlich finalen Boss und die 3. Phase ist schwer. Da werde ich vermutlich noch einige Versuche benötigen. Nervig ist wieder mal die Animation vor dem Kampf.
Mit der 3. Phase der schwerste Boss des Spiels. Bin da dann doch etwas zu ungeduldig.![]()
Die Steuerung ist sehr präzise, ich spiele sogar mitm Analogstick(und geht recht gut sogar) des Xbox Elite Controllers, weil ich bei längerem Spielen auf dem D-Pad nen Krampf in der Hand bekommeaber mir kommt die Steuerung doch teilweise etwas unpräzise vor,
Spiele mit dem Switch Pro Kontroller den ich damals mit der Switch zu Release gekauft habe. Mit Analogstick wären meine Nerven wohl schon lange durch…Die Steuerung ist sehr präzise, ich spiele sogar mitm Analogstick(und geht recht gut sogar) des Xbox Elite Controllers, weil ich bei längerem Spielen auf dem D-Pad nen Krampf in der Hand bekommeMuss mir mal nen Bluetooth Empfänger besorgen, dann könnte ich meinen 8BitDo nehmen den ich für meinen Analog Pocket Dock und für das Layout des D-Pads(wie beim SNES) gekauft habe.
Da man nur links rechts primär nutzt ist es halb so wild, rauf oder runter und item nutzen ist allerdings tatsächlich ein wenig riskant, mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran, rauf und runterschlagen hat mir keine Probleme bereitet.Spiele mit dem Switch Pro Kontroller den ich damals mit der Switch zu Release gekauft habe. Mit Analogstick wären meine Nerven wohl schon lange durch…