Setzer
L19: Master
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- 13 Aug 2005
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Imo bei mir auch nur wieder wegen den Mobs....Ich struggle beim Gallwasser Boss, ich hasse diese Kröte.
Also ein GotY wird das Game bei mir nicht wegen bestimmter ätzender/ dröger Designentscheidungen. Und ja, die Mobs bei Bossen und die Anzahl an Kampfräumen mit mitunter zig Wellen sind zwei davon. Mag beides in Games absolut null....es ist imo einfach lazy Gamedesign. Weniger ist einfach mehr. Dazu kommen diverse fliegende Gegner in Kombination....da haben sie den Bogen überspannt. Beispiel: Gerade die Kröte ist ein imo wirklich ätzender Bosskampf, der Weg dahin ist ebenfalls ätzend.
Dagegen stehen das Erkunden, die Aufmachung der Welt, coole JnR Passagen, und die Grundprämisse von Akt 3....auch einige Quests und Überraschungen bei diesen sind gelungen und Hornet steuert sich fluffig, JnR Passagen machen anders als bei HK Spaß.
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