- Seit
- 3 Dez 2017
Ja China war massiv mit guter Qualität auf der IAA vertreten. Wird dauern bis es bei dem deutschen ankommt. Ist halt was Marken angeht sehr festgefahren. Auch wenn da Preis Leistung lange nicht mehr stimmt.Ford ist aber in den USA heimisch und daher in Europa nicht so relevant. Ich denke im E-Auto Segment, werden die Chinesen bei uns die deutschen Automobilhersteller komplett vom markt verdrängen. Wenn man sich die IAA angesehen hat, weiß man das BYD und Co. demnächst das Stadtbild prägen wird.
Die EU Zölle umgehen sie ja auch gut. BYD mit Werken in Ungarn Türkei, Xpeng mit Magna, Leapmotor bei Stelantis . Avatr Changang wird Servicenetze von Mazda nutzen ( der neu E Mazda ist nen Changang) usw. Einkaufen werden Sie sich auch.
Für den Kunden doch das beste. Dafür für jeden was dabei ist. Puristisch, Technicknerds usw.
Ja die Tempowarner mit 1km/h zu viel sind doof. Kann meinen bis 10 km/h einstellen.
Missen möchte ich definitiv nicht mehr Querverkehrwarner , Spurwechselwarner, 360° Camera . Da hilft die Technik definitiv sehr gut.