Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ist ja spannend hier...
![]()
![]()
Wie sehr ich Bill Hader liebe...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja spannend hier...
![]()
![]()
Gerade in der Schweiz oder Österreich bleibt er an. Sonst wird es teuer
Um das geht es definitiv nicht. Ist einfach nur ne Erinnerung das es in anderen Ländern andere Geschwindigkeitsschilder gibt. Manchmal sieht man es nicht und da hilft das. Muss jeder selber wissen wie man Technik nutzt und ob.Er wird immer ausnahmslos ausgeschaltet, noch kann ich den Tacho lesen und wenn das nicht mehr geht, brauch ich auch kein Auto mehr.
Na wenn du meinst Herr Oberlehrer. Ich sagte nicht grundsätzlich sondern mal oder man die Begrenzung nicht mehr wusste. Aber woas schon auch HUDs sind HumbugWenn man Schilder nicht sieht, fährt man unkonzentriert. Ich brauch da jedenfalls keinen der mich erinnert, deswegen ist es immer aus.
Bin in 22 Jahren noch nie geblitzt worden.
Na wenn du meinst Herr Oberlehrer.
Wo liegt da das Problem wenn es im HUD steht die Geschwindigkeit weil man es gerade nicht gesehen hat. Oder das System es einem sagt?
Hat nix mit Aufmerksamkeit zu tun wenn man geblitzt wird.
Hm, mal wieder klar bewiesen das du nicht richtig liest, nur auf Trigger reagierst.....von Anfang an und mehrfach wurden die Sicherheitsbedenken erwähnt und die Chinesen es deshalb abschaffen wollen.Lege nicht mir Sachen in den Mund die ich nicht gesagt habe. Lieber mal im Design usw was probieren als den üblichen Einheitsbrei.
Damit kennst du dich ja aus.
Klar wenn es nen Sicherheitsrisiko ist dann bitte.
Dann ist das geklärt das sowad wie Geschwindigkeitswarner drinnen bleiben kann. Da es für die Sicherheit ist![]()
Wie andere Assis (Spurwarner mit Lenkeingriffen, usw) oft nervig und viel zu fehleranfällig. Aber solange freiwillig und frei einstellbar ist es ok.Nicht ausschaltbare Geschwindigkeitswarner hat der Teufel erfunden!
Wieder Unfug von dir ohne Sinn und Verstand.Wenn man nen schlechtes System hat zeigt es falsch an.
Wenn man nen schlechtes System hat zeigt es falsch an.
Wenn du immer richtig fährst würde der Ton ja net angehen.
Eher geblitzt weil ich die berühmten 10 schnell bin.
Aber für so jemanden wie dich braucht es Technik eh nicht. Da du jede Geschwindigkeit schön spürst.
Wieder Unfug von dir ohne Sinn und Verstand.
Falsche GPS-Daten, Fehler im Kartenmaterial, schlecht plazierte Schilder. Es gibt mehr als genug Fälle wo es nicht richtig klappt und egal wie neu, bisher hatten alle Autos immer wieder falsche Anzeigen und Warnungen die falsch waren. Die Krönung war Tempo 30 Warnung wo 100 erlaubt war.
Sowas dann gebündelt mit dem hier genannten Wunsch nach vollautomatischen Eingriffen und/oder Anzeige bei den zuständigen Behörden...holy moly.
Die Warnschwellen bei den vorgeschriebenen Tempowarnern ab jetzt sind btw so eingerichtet das sie zusammen mit der Tachoabweichung eigentlich immer warnen, wenn man nicht zu schnell ist....und wer fährt bitte ab Ortsschild/Tempolimit exakt die vorgeschriebene Geschwindigkeit (oder weniger)?
Die Folge ist dann dauerndes rumbimmeln das man nicht mehr los wird.
Bei den Chinesen gibt es jetzt sogar Schulterblickwarner......die ermahnen einen auf die Straße zu schauen wenn der Blick von der Frontscheibe abweicht....wie beim vorgeschriebenen Schulterblick.....aber aber Technik ist immer geil und absolut fehlerfrei.
Manche müssen halt "geführt" werden im Leben. Mach dies so und das so, der mündige Bürger war gesternWenn man Schilder nicht sieht, fährt man unkonzentriert. Ich brauch da jedenfalls keinen der mich erinnert, deswegen ist es immer aus.
Bin in 22 Jahren noch nie geblitzt worden.
Ihr müsst es ja nicht benutzen.
Oder sich eben garnicht abschalten lässt und die Umsetzung maximal nervig ist mit zu geringen Toleranzen. Unser 1er hat ja auch Tempowarner, aber mit einstellbarem Schwellwert, beschränkt sich auf ein optisch verändertes Temposchild im HUD und die Schrift der Geschwindigkeitsanzeige wird kurz rötlich.Wenn es standardmässig an ist und sich nach dem ausschalten nach jedem neuen start automatisch wieder einschaltet, dann nutzt man es, ob man will oder nicht.
Das ist so eine unnötige bevormundung und nervig.
Wer hätte gedacht, das die EU uns das Autofahren so madig machen würde!.Blöderweise ist der Weg aber in Richtung nerven, bevormunden, eingreifen ohne sich dem entziehen zu können. Das ist die Hauptkritik, aber wenn man was sagt ist man ja nur Technikfeindlich, auch dann wenn die "neue Technik" Dinge schlechter macht bis hin zu unnötigen Sicherheitsrisiken.