Switch Xenoblade Chronicles 2

So Teil 2 angefangen und ich hab 3h auf der Uhr
Ich hab viele Fragen , wirklich viele Fragen.
Ich mag Rex jetzt schon. Er ist fröhlich, nicht auf den Mund gefallen und sehr bodenständig
Es ist anders, aber auch vertraut. Es kommt mir mehr fantasymäßiger rüber als der Vorgänger

Ansonsten merke ich schon wie komplett die selbe Sucht wie bei Teil 1 einsetzt :typer:

In 5 Wochen erscheint Pokemon ZA. Solange hab ich Zeit :D und sollte es schaffen

Ich liebe Xenoblade :puppy:
So viel spaß damit. Ist mein Lieblingsspiel in der Franchise und hat soviel kleine schöne Sachen. Bitte halte uns auf dem laufenden wie es läuft!

So Teil 2 angefangen und ich hab 3h auf der Uhr
Ich hab viele Fragen , wirklich viele Fragen.
Ich mag Rex jetzt schon. Er ist fröhlich, nicht auf den Mund gefallen und sehr bodenständig
Es ist anders, aber auch vertraut. Es kommt mir mehr fantasymäßiger rüber als der Vorgänger

Ansonsten merke ich schon wie komplett die selbe Sucht wie bei Teil 1 einsetzt :typer:

In 5 Wochen erscheint Pokemon ZA. Solange hab ich Zeit :D und sollte es schaffen

Ich liebe Xenoblade :puppy:
plane dir im Anschluss torna ein. Das ist Pflicht.

Und ja. Kann mich nicht entscheiden ob irgendein xenoblade besser ist als das andere. Für mich eine der besten Serien überhaupt.

Teil 3 ist auch genial.

Mein Problem mit Torna ist halt einfach, dass mich die Vorgeschichte von XC2 null interessiert. Finde es bei Animes auch immer nervig, wenn jeder Side-Charackter sein eigenen Arc bekommt. So ein Gefühl habe ich bei Torna.:angst:

Mein Problem mit Torna ist halt einfach, dass mich die Vorgeschichte von XC2 null interessiert. Finde es bei Animes auch immer nervig, wenn jeder Side-Charackter sein eigenen Arc bekommt. So ein Gefühl habe ich bei Torna.:angst:
War auch mein Gedanke, bevor ich es gespielt habe. Jetzt nicht mehr. Es gibt halt zusätzlichen Kontrast und Konturen zu der Hauptstory.

Zurück
Top Bottom