PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
Wie? Jeder mag johnny! Normal :awesome:

Nicht jeder. Wie kann man dieses dumm quasselnde Engramm nur mögen? Wäre es wenigstens Willem Dafoe würde ich es noch feiern. Aber - unpopuläre Meinung - Keanu Reeves macht hier einen ganz miesen Job. Alle anderen Darsteller im Spiel, inklusive Idris Elba, sind um Lichtjahre besser. :niatee:

Nicht jeder. Wie kann man dieses dumm quasselnde Engramm nur mögen? Wäre es wenigstens Willem Dafoe würde ich es noch feiern. Aber - unpopuläre Meinung - Keanu Reeves macht hier einen ganz miesen Job. Alle anderen Darsteller im Spiel, inklusive Idris Elba, sind um Lichtjahre besser. :niatee:
Keine Ahnung. Ich hab ja zum Glück die überlegende deutsche Synchro.

Jeder mag Johnny! :awesome:

Keine Ahnung. Ich hab ja zum Glück die überlegende deutsche Synchro.

Das wird es wohl sein. Ich würde gerne auf Deutsch spielen, aber Panam, Judy, Jackie, Takemura und vor allem meine geliebte Ros Myers will ich niemals in Deutsch hören. Aber wahrscheinlich würde es Johnny retten. Momentan hasse ich selbst Keanu Reeves für diese Rolle, und ich war mal großer Fan von ihm und all seinen Filmen. :ocoffee:

Nee, gibt zum Glück noch viele die so denken wie ich, bzw das CP2077 ohne Johnny Silverhand geiler wäre.

Das wird es wohl sein. Ich würde gerne auf Deutsch spielen, aber Panam, Judy, Jackie, Takemura und vor allem meine geliebte Ros Myers will ich niemals in Deutsch hören. Aber wahrscheinlich würde es Johnny retten. Momentan hasse ich selbst Keanu Reeves für diese Rolle, und ich war mal großer Fan von ihm und all seinen Filmen. :ocoffee:

Nee, gibt zum Glück noch viele die so denken wie ich, bzw das CP2077 ohne Johnny Silverhand geiler wäre.
CP2077 ohne Johnny Silverhand wäre nur halb so gut.

CP2077 ohne Johnny Silverhand wäre nur halb so gut.

Man hätte GTA im Cyberpunk-Universum, niemand der ständig dazwischen quasselt oder beim Sex dabei ist, sowie keinen Todescountdown im Nacken. Finden viele, inklusive mir, viel cooler. Ich kann wegen Johnny jetzt nur noch das "Tower Ende" machen. Alles andere wäre für mich unzufriedenstellend. :niatee:

Bei der Myers bin ich gerade... bin aktuell noch skeptisch, was ich von ihr halten soll. Sogar So Mi redet eher abfällig über sie xD
Panam, Judy, Jackie und Takemura nicht auf Deutsch zu hören, ist derweil ja wohl ne halbe Katastrophe :enton:
Soll mir recht sein :P

Aber ehrlich? Das ist doch die Würze in der Story: Dass man diesen Todescountdown hat.

Bei der Myers bin ich gerade... bin aktuell noch skeptisch, was ich von ihr halten soll. Sogar So Mi redet eher abfällig über sie xD

Fun Fact: Alle hassen sie, aber ich bin ein Opfer. Mich hat ihr falscher Charme voll erwischt. #vote4Myers #IloveMyers :niatee:

Panam, Judy, Jackie und Takemura nicht auf Deutsch zu hören, ist derweil ja wohl ne halbe Katastrophe :enton:

Da scheiden sich die Geister. :nyahehe:

:tinglewine:

Aber ehrlich? Das ist doch die Würze in der Story: Dass man diesen Todescountdown hat.

Würze? Ich kann darauf verzichten, ganz ehrlich. Ich will das mein/e V lebt, und dafür tu ich alles. Nix da mit Würze. :niatee:

Zuletzt bearbeitet:
Fun Fact: Alle hassen sie, aber ich bin ein Opfer. Mich hat ihr falscher Charme voll erwischt. #vote4Myers #IloveMyers :niatee:

Da scheiden sich die Geister. :nyahehe:

:tinglewine:

Würze? Ich kann darauf verzichten, ganz ehrlich. Ich will das mein/e V lebt, und dafür tu ich alles. Nix da mit Würze. :niatee:
Ich sehe langsam ein Muster bei dir.

Alle lieben Johnny und alle hassen Myers... :coolface:

hoffe cyberpunk 2 hat komplett neue charaktere und am besten niemanden vom alten spiel. am liebsten wäre mir beim nächsten mal auch gar kein hollywood schauspieler mehr in irgendeiner rolle und vielleicht ein komplett neues writing team.

• Lob
Reaktionen: Avi
hoffe cyberpunk 2 hat komplett neue charaktere und am besten niemanden vom alten spiel. am liebsten wäre mir beim nächsten mal auch gar kein hollywood schauspieler mehr in irgendeiner rolle und vielleicht ein komplett neues writing team.

Wenn sich Keanu Reeves nicht wieder aufdrängt, stehen die Chancen gut. :smoke:

Viele sind ja immer noch sauer das der Heist viel zu früh im Spiel kam, und man so keine Bindung zu Jackie und seiner Mom aufbauen konnte. Auch war dann die ganze Freiheit als Merc weg. Aber CD Projekt Red hat fast die gesamte Screentime Keanu gegeben. Da kamen selbst Charas wie Meredith Stout, inklusive gecancelter Questreihe zu kurz. Der Anfang wirkt für viele dank Videosequenz auch zu gerusht. Als all das damals im Trailer gezeigt wurde, dachten viele das wären spielbare Szenen gewesen. Dem ist aber nicht so.

Ich hoffe mit Cyberpunk 2079 machen sie es besser. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt. Nur eines steht für mich persönlich fest: nochmal gebe ich mir Silverhand nicht mehr. Johnny = Nichtkauf. :cwhammer:

Jetziges CP ohne Johnny. Unvorstellbar.
War für mich das Salz in der Suppe und ich war jedesmal am warten. bis er sich wieder meldet.
Dabei gehts um den Chara an sich. Hätte also kein RL Konterfei sein müssen.

Jetziges CP ohne Johnny. Unvorstellbar.
War für mich das Salz in der Suppe und ich war jedesmal am warten. bis er sich wieder meldet.
Dabei gehts um den Chara an sich. Hätte also kein RL Konterfei sein müssen.
Dito, er war ein Arschloch und genial zugleich. Cyberpunk ohne Ihn fühlt sich falsch an. Glaube Keanu hat ja auch signalisiert beim 2. Teil Interesse zu haben. Ich muss aber gerade erstmal überlegen bei den ganzen Enden ob das überhaupt Sinn macht, ist unendlich viele Jahre her als ich zuletzt gespielt habe :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom