DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Wie? Jeder mag johnny! Normal@Drazo & @Haru Nichtmal CW ist frei von Johnny Silverhand.
Zum Glück hat @DeathSephiroth einen festen Avatar. Er liebt Johnny.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie? Jeder mag johnny! Normal@Drazo & @Haru Nichtmal CW ist frei von Johnny Silverhand.
Zum Glück hat @DeathSephiroth einen festen Avatar. Er liebt Johnny.![]()
Wie? Jeder mag johnny! Normal![]()
Keine Ahnung. Ich hab ja zum Glück die überlegende deutsche Synchro.Nicht jeder. Wie kann man dieses dumm quasselnde Engramm nur mögen? Wäre es wenigstens Willem Dafoe würde ich es noch feiern. Aber - unpopuläre Meinung - Keanu Reeves macht hier einen ganz miesen Job. Alle anderen Darsteller im Spiel, inklusive Idris Elba, sind um Lichtjahre besser.![]()
Keine Ahnung. Ich hab ja zum Glück die überlegende deutsche Synchro.
Jeder mag Johnny!![]()
CP2077 ohne Johnny Silverhand wäre nur halb so gut.Das wird es wohl sein. Ich würde gerne auf Deutsch spielen, aber Panam, Judy, Jackie, Takemura und vor allem meine geliebte Ros Myers will ich niemals in Deutsch hören. Aber wahrscheinlich würde es Johnny retten. Momentan hasse ich selbst Keanu Reeves für diese Rolle, und ich war mal großer Fan von ihm und all seinen Filmen.
Nee, gibt zum Glück noch viele die so denken wie ich, bzw das CP2077 ohne Johnny Silverhand geiler wäre.
CP2077 ohne Johnny Silverhand wäre nur halb so gut.
Bei der Myers bin ich gerade... bin aktuell noch skeptisch, was ich von ihr halten soll. Sogar So Mi redet eher abfällig über sieDas wird es wohl sein. Ich würde gerne auf Deutsch spielen, aber Panam, Judy, Jackie, Takemura und vor allem meine geliebte Ros Myers will ich niemals in Deutsch hören. Aber wahrscheinlich würde es Johnny retten. Momentan hasse ich selbst Keanu Reeves für diese Rolle, und ich war mal großer Fan von ihm und all seinen Filmen.![]()
Soll mir recht seinNee, gibt zum Glück noch viele die so denken wie ich, bzw das CP2077 ohne Johnny Silverhand geiler wäre.
Bei der Myers bin ich gerade... bin aktuell noch skeptisch, was ich von ihr halten soll. Sogar So Mi redet eher abfällig über sie![]()
Panam, Judy, Jackie und Takemura nicht auf Deutsch zu hören, ist derweil ja wohl ne halbe Katastrophe![]()
Soll mir recht sein![]()
Aber ehrlich? Das ist doch die Würze in der Story: Dass man diesen Todescountdown hat.
Ich sehe langsam ein Muster bei dir.Fun Fact: Alle hassen sie, aber ich bin ein Opfer. Mich hat ihr falscher Charme voll erwischt. #vote4Myers #IloveMyers
Da scheiden sich die Geister.
Würze? Ich kann darauf verzichten, ganz ehrlich. Ich will das mein/e V lebt, und dafür tu ich alles. Nix da mit Würze.![]()
Ich sehe langsam ein Muster bei dir.
Alle lieben Johnny und alle hassen Myers...![]()
hoffe cyberpunk 2 hat komplett neue charaktere und am besten niemanden vom alten spiel. am liebsten wäre mir beim nächsten mal auch gar kein hollywood schauspieler mehr in irgendeiner rolle und vielleicht ein komplett neues writing team.
Dito, er war ein Arschloch und genial zugleich. Cyberpunk ohne Ihn fühlt sich falsch an. Glaube Keanu hat ja auch signalisiert beim 2. Teil Interesse zu haben. Ich muss aber gerade erstmal überlegen bei den ganzen Enden ob das überhaupt Sinn macht, ist unendlich viele Jahre her als ich zuletzt gespielt habeJetziges CP ohne Johnny. Unvorstellbar.
War für mich das Salz in der Suppe und ich war jedesmal am warten. bis er sich wieder meldet.
Dabei gehts um den Chara an sich. Hätte also kein RL Konterfei sein müssen.
Ich muss aber gerade erstmal überlegen bei den ganzen Enden ob das überhaupt Sinn macht