PS5/XSeries/Switch2/PC Borderlands 4

Schaue gerade Moxsy zu, der Harlowe spielt und das schaut schon ziemlich geil aus. :D

Meine SX-Version von Media Markt kommt dann hoffentlich morgen. Auf welchem System werdet ihr so zugange sein?

Überall wurde die PC Version getestet und unisono wurde die Performance kritisiert.
Ich denke daher kommen die 85%, dass was ich sonst in den Test gelesen und gesehen habe reicht mir für einen Kauf.
Heute ab 0 Uhr gehts los.
Ja.... kann gut sein. Hab jetzt knapp 2h gestreamt mit nem Kumpel. In beiden Fällen haben wir gemerkt, dass die Performance nich wirklich super flüssig war. Gab aber jetzt direkt nen Patch xD (glaub aber nicht,d ass der viel bringt)

Macht so weit gut Laune, aber... erstmal wieder reinkommen in das Ganze xD

@Rayvia ja... BD2 hatte eben knapp 90. Find im 80iger Bereich jeden Prozentpunkt schon relativ mächtig. (Für mich persönlich ist BD2 dabei eh eher ein 95% Ding, oder mehr, daher ja: Weiß schon, wie ich den Schnitt zu werten habe)

Ja.... kann gut sein. Hab jetzt knapp 2h gestreamt mit nem Kumpel. In beiden Fällen haben wir gemerkt, dass die Performance nich wirklich super flüssig war. Gab aber jetzt direkt nen Patch xD (glaub aber nicht,d ass der viel bringt)

Macht so weit gut Laune, aber... erstmal wieder reinkommen in das Ganze xD

@Rayvia ja... BD2 hatte eben knapp 90. Find im 80iger Bereich jeden Prozentpunkt schon relativ mächtig. (Für mich persönlich ist BD2 dabei eh eher ein 95% Ding, oder mehr, daher ja: Weiß schon, wie ich den Schnitt zu werten habe)
Fans hauen da eh 5-10% oben drauf.
Streamst du über Twitch?

ersteindruck ist bei mir okay. das neue freiere movement ist ganz nett, hätte ich aber gar nicht gebraucht. ich hab jetzt alle 4 auf level 8 und so richtig packt mich bisher keiner. hmmm. da ist irgendwie noch kein action skill dabei, der mich so richtig vom hocker haut. was mich nervt ist diese neue idee, den action skill button mehrmals zu drücken oder gedrückt zu halten für eine zweite variante. für mich war das immer ein button to forget - einmal drücken, alles stirbt und dann auf cooldown warten. soweit so gut. hier muss man den skill aber quasi andauernd drücken.

Zurück
Top Bottom