Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klapptund? läuft es „in“ neuseeland?
Auf welcher Konsole spielt du oder schaust du wem zu?Konsolenversion läuft im Coop so viel besser als Teil 3 zum Release. Der war ja eine Katastrophe am Anfang. Ersten fünf Stunden gespielt und gleich geht's weiter![]()
Ja.... kann gut sein. Hab jetzt knapp 2h gestreamt mit nem Kumpel. In beiden Fällen haben wir gemerkt, dass die Performance nich wirklich super flüssig war. Gab aber jetzt direkt nen PatchÜberall wurde die PC Version getestet und unisono wurde die Performance kritisiert.
Ich denke daher kommen die 85%, dass was ich sonst in den Test gelesen und gesehen habe reicht mir für einen Kauf.
Heute ab 0 Uhr gehts los.
Fans hauen da eh 5-10% oben drauf.Ja.... kann gut sein. Hab jetzt knapp 2h gestreamt mit nem Kumpel. In beiden Fällen haben wir gemerkt, dass die Performance nich wirklich super flüssig war. Gab aber jetzt direkt nen Patch(glaub aber nicht,d ass der viel bringt)
Macht so weit gut Laune, aber... erstmal wieder reinkommen in das Ganze
@Rayvia ja... BD2 hatte eben knapp 90. Find im 80iger Bereich jeden Prozentpunkt schon relativ mächtig. (Für mich persönlich ist BD2 dabei eh eher ein 95% Ding, oder mehr, daher ja: Weiß schon, wie ich den Schnitt zu werten habe)
Eben... Fans sind halt... coolere LeuteFans hauen da eh 5-10% oben drauf.
Streamst du über Twitch?
Nein. Ist gut. Aber ich würde dich empfehlen. Ne Lanze BrechenWer noch einen mate sucht bitte bei PSN melden scorpion2k20x danke
Rafa!vexxxx oder rafaaaaa????![]()
Bin auf der Playstation 5 unterwegsAuf welcher Konsole spielt du oder schaust du wem zu?
Weiß schon jemand von Ps5pro Aufwertungen?Bin auf der Playstation 5 unterwegs![]()
auf meiner series x läuft es butterweich und ohne probleme. slow downs hatte ich vielleicht 1-2x. wie es am pc läuft, kann ich natürlich nicht beurteilen.Kumpel hat es sich auf steam geholt und wir teilen unsere Bibliothek
Daher werde ich am Wochenende auch mal rein schauen, falls die Performance aber wirklich so'n murks ist warte ich dann trotzdem.