Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Also wenn sie nichts großes für die Switch 2 fürs nächste Jahr zeigen, dann warte ich mit meinem Kauf noch bis 2027.

Ich rechne mit einem Zelda Teaser am Ende.

Zelda Teaser? Vielleicht zu nem Remake / Remaster, aber mehr würde ich da definitiv nicht erwarten momentan. HW3 kommt ja auch noch und das nächste große Main Zelda werden sie wohl kaum jetzt schon enthüllen

Zelda Teaser? Vielleicht zu nem Remake / Remaster, aber mehr würde ich da definitiv nicht erwarten momentan. HW3 kommt ja auch noch und das nächste große Main Zelda werden sie wohl kaum jetzt schon enthüllen

Denke ich auch so. Wobei auch bei Remasters so langsam das "Material" ausgeht. Die Oracle-Teile im Stil von LA wären denkbar (wobei die ja auch nicht zu den beliebtesten zählen, aber das stört Nintendo wohl kaum, siehe SS), aber sonst? Die DS-Zeldas sind schon sehr auf den DS zugeschnitten, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. AlttP? Zelda 2? :shaded:

Es täte vielleicht auch mal gut, wenn man nicht zu viel Zelda bekommt. Ich kann da schon noch locker warten und brauche es jetzt nicht dringend, ehrlich gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja was wäre denn so realistisch?

Metroid Prime 4 Release Date
ein Mario Remake
ein neues 3D Mario angekündigt
Yoshi Woolly World Remake
Splatoon neue Infos
vielleicht ein fire emblem remaster

Habe ich noch was vergessen? Zig Remakes werden auf jeden Fall dabei sein. Final Fantasy zum Beispiel. Sonst noch sowas wie Red Dead Redemption 2 Remake. Mehr erwarte ich nicht. Zumindest werde ich mich wieder über die ganzen Remakes aufregen können

Zurück
Top Bottom