CloudTraveler
L14: Freak
und Xenoblade 4!
wobei vorher der vllt geleakte Patch/upgrade von Teil 2. was ich als nächstes spiele
wobei vorher der vllt geleakte Patch/upgrade von Teil 2. was ich als nächstes spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ebenfalls typisch deutscher pcler und habe ebenfalls eine Leidenschaft für Nintendo. Nicht alles so pauschalisieren das ist nicht fair.Bin ich auch und ich tick dennoch anders
Davon ab, hat er ja auch ne Switch (siehe Video) und mindestens entweder ne PS5 oder Box am Start.
Das jetzt auf "typisch deutscher PCler" herunterzubrechen, halte ich für extrem falsch![]()
Scheiß was auf 7er Games, 4er sind das was zählt und nein, nicht Borderlands.
MP4 und LM4!![]()
Von mir aus auch das....für die Fans.und Xenoblade 4!
Pass mal auf, HOT TAKE: Ich denke, es liegt daran, dass Menschen nun mal grundverschieden sind und nicht daran, dass sie PC, PS, N Gamer/Fanboys sind@DeathSephiroth hmmm ich finde nur weil man etwas besitzt und deswegen kann man ja nicht ständig dagegen sein und rum stänkern immer als ein sehr schwaches Argument.
Hab auch ne PS5 und jeder weiß was ich’s schon halte.
Was ich viel eher meinte ist dass die Gamingkultur halt eine völlig andere ist.
Nehme mich als Nintendo Hardcore Fan und einen PCler wie Gronkh.
Keiner ist besser oder so aber bei der Wahrnehmung wie man die Sachen sieht egal was im Gaming ist komplett unterschiedlich.
Ankündigung kommt morgen bis 16:00 für Freitag! Und da gibt es dann irgendeinen Mario shadow drop!
Und MP4 kommt erst Anfang 2026.![]()
MP4 wird einen prominenten Platz in der Direct einnehmen!Wenn du so weiter machst, mag ich dich nicht mehr.![]()
Neues Mario Paint
Neues Mario Paint![]()