Need for Speed Unbound

Spielt das noch Wer?.

Bei einem guten Preis habe ich mal zugeschlagen und auch den EA-Launcher über mich ergehen lassen. Nur damit ich wieder Fehlernachrichten lesen kann bei den ersten Startversuchen kam öfters mal eine Fehlnachricht (So was brauche ich echt nicht).

Aber war mal scharf darauf den M3 GTR zu krallen. Man kann diesen nach erreichen des SpeedPass Lvl 75 oder so bekommen dieser ist scheinbar aber auch nur für den SinglePlayer möglich für die Online Versionen muss man scheinbar den Onlinemodus Lookdown spielen.
Da Single Player etwas mehr grind erfordern wird wollte ich diesen mal Onlinemäßig schonmal abgreifen aber ich komme mit dem Lookdownmodus nicht klar zumal ich kein Ziel habe man kann diverse Aufträge wählen um mit ihm verbundenen Online Wagen frei zu schalten aber kein Plan wann und wo die Blacklist Autos erscheinen oder gar der BMW da es Zufalls generiert ist. (habe einige Autos extrahiert aber kein BL-Auto?!?)
Noch dazu ist der Modus auch noch nervig und stressig gleichzeitig, gute Ortskenntnisse sind von Vorteil. Es dauert keine 10sek schon ist man auf Lvl5 der höchsten Fahandungstufe und wenn du Pech hast, hast du irgendwelche Battle Royale Gamer die darauf aus sind dein Auto kaputt zu schrotten was nochmals stressig ist, man kann nichts im Voraus planen nicht die Map öffnen ohne das man gleich verhaftet oder gar geschrotet wird, dann ist auch jeglicher Fortschritt von danen.

Werde es in Zukunft noch ein paar Anläufe machen mal schauen.

@Bomberman82

Der Lockdown Modus kam erst mit einem der letzten Updates hinzu, habe ich nie gespielt.

Ich würde dir einfach empfehlen die Story zu spielen.
Die macht super viel Spass und man kommt gut ins Game rein bevor man mit Online MP anfängt.

5661833-1756851481.jpg

Fand das Spiel echt geil. Sehr schade, dass es wohl unter den Erwartungen geblieben ist.

@Bomberman82 sieht cool aus!

Vieleicht habe ich es ja nicht bemerkt aber die PR und Werbung für das Spiel hat mich definitiv abgeschreckt total. Ich meine wenn man sich das mal anschaut...

Da denkste auch ne lass mal kein Bock auf böses W-Wort Spiel wo die Charaktere und der Style nicht zur Grafik passen. Und alles wie gewollt aber nicht gekonnt wirkt. (Ich wollte einfach nur ein gutes Videospiel kein politisches Statement.)

Aber später kaum hat ich das Pad in der Hand, war es wieder fast wie früher. Tagsüber ist die Stadt wie Rockport (MostWanted 2005) und Abends wie Bayview (Underground2). Kein Fast Travel/Schnellreise mehr alles muss mit dem Wagen dorthin gefahren werden, wie früher. Allein das war schon fettes Nostalgieplus und keine Sorge auch wenn die Map groß wirkt ist sie doch Recht knackig und kompakt womit man egal welches Auto man sein Ziel schnell erreicht. Es mag auf den ersten Blick sogar durch das Sammelsurium etwas überladen wirken aber vieles konnte man während der Rennen erledigen und auch die Streetarts sind von nett - cool gemacht.

20250824173003-1.jpg

Komisch das man dieses in der Werbung oder allgemein nicht mit der Community kommuniziert hat, das hätte wieder soviele alte NfS-Gamer abgeholt, da bin ich mir sicher.

Eines der Gründe warum ich mir das Game geholt und Interesse daran hatte war der Steam-Sale da gab es das Spiel für ein Äpel und nen Ei. Und der letzte Trailer:

Ich fand es geil das Razor inoffziell dabei war :) Und dann noch Motorad fahren in einem Need for Speed Spiel und dann auch noch so cool rüber kommt. Mega.

Der Online Lakeshore Modus fucked mich total ab im Moment. Ich will ja gerne ins Spiel reinkommen aber manche Mitspieler scheißen aufs Zusammenspiel und versuchen dich nur noch zu crashen um an deine Kohle ranzukommen, was beinhaltet das man sein Stundenlang erspieltes innerhalb einer Online-Session verliert. Das ist richtig Kacke und übelst nervig da Polizei meist sofort mit Fahndungsstufe 5 operiert und die crashenden Mitspieler wirste auch net los. Und wenn es solche Mitspieler gibt kann man gleich off gehen es bringt nichts diese Leute zu umfahren oder so die crashen dich sofort egal wie langsam oder wie schnell. Und das extrahieren mit dem Truck ist auch net ohne. Also es ist nicht einfach.

Endlich geschafft.

1846380-1110.jpg

1846380-1107.jpg

20250910211918-1.jpg

20250910211856-1.jpg

20250910211909-1.jpg

Jetzt habe ich beide Versionen einmal für den Offlinemodus und Onlinemodus, die heruntergekommene Razor-Version gefällt mir sogar ein Stück besser weil man sieht in wie fern die Karre benutzt wurde.

Und fährt sich traumhaft.

Zufälligerweise entdeckt, es gab es noch nen Deutschen Youtuber der beim NFS-Treffen mit dem Orginal Schauspieler dabei war.

Zurück
Top Bottom