PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

oder ich nehm mir 2 minuten beweis dir dass du wieder mal voll daneben gelegen hast, ich mach das gerne, ist einfach sehr großes entertainment wie du hier ungebremst von einem fettnäpfchen ins andere tretest
Macht mich nurnoch fassungsloser wie du dann auf so nen Mist kommst den du die ganze zeit behauptest. Vielleicht haste das game am Rechner nur mit 10 fps gespielt das würde dann einiges erklären.

Zudem man ja ganz schön viel von sich selbst halten muss um bspw. seine knapp 50 Stunden Spielzeit in vice City als premiumbeispiel der Erfahrungshaltung nennen zu wollen.

verzehrte Wahrnehmung eben. So geil

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch Preissenkungen. Klasses Feature ujnd Kundenfreundlich.
Aber dann mußt du ja Nintendos Preispolitik hassen, wo SPiele auch Jahre später fast noch den Release UVP kosten.
Oder?
Was für ein Feature?
Was hat das mit kundenfreundlichkeit zu tun ?

Und wann habe ich über hass/liebe geschrieben?

Was hat nintendo damit nun zu tun ?

geistig verwirrt ?

den größten raw skill beweisen die pcler eigentlich im portbeggen und reviewbomben xD
Wer portbegged denn? Reviewbombing ist nicht PC exklusiv, aber nur der PC hat eine Benutzerfreundliche Plattform wo man seine ehrliche Meinung schreiben darf, auf PS5 kommst du bei sowas direkt auf ne Black list ^^
Also doppelt gekauft und dann ab in den idle Modus? Verständlich und nicht verwunderlich :)

Macht mich nurnoch fassungsloser wie du dann auf so nen Mist kommst den du die ganze zeit behauptest. Vielleicht haste das game am Rechner nur mit 10 fps gespielt das würde dann einiges erklären.

was für nen mist? das sich gta mit controller besser spielt ist vermutlich die herrschende meinung allein schon des fahrens wegens. hast du schonmal in betracht gezogen dass du mit deinem aim assist fetisch der geisterfahrer bist? niemanden interessiert es dass es leute gibt die bei gta aim assist anschalten holy shit :enton:

und anstatt mal zuzugeben dass du dir schon wieder ein eigentor geschossen hast mit deinen falschen unterstellungen kommt das nächste ablenkungsmanöver. ich kann gta 3 nur mit 10fps spielen, ist klar. was für einen schwachsinn denkst du dir als nächstes aus?

was für nen mist? das sich gta mit controller besser spielt ist vermutlich die herrschende meinung allein schon des fahrens wegens. hast du schonmal in betracht gezogen dass du mit deinem aim assist fetisch der geisterfahrer bist? niemanden interessiert es dass es leute gibt die bei gta aim assist anschalten holy shit :enton:

und anstatt mal zuzugeben dass du dir schon wieder ein eigentor geschossen hast mit deinen falschen unterstellungen kommt das nächste ablenkungsmanöver. ich kann gta 3 nur mit 10fps spielen, ist klar. was für einen schwachsinn denkst du dir als nächstes aus?
heul doch nicht sofort rum hier... ist ja schlimm.

Du sagst es. interessiert auch niemanden ob jemand in cs2 oder gta cheatet. gute erkenntnis.

Was für ein Ablenkungsmanöver DiCkA ?

Was für ein Feature?
Was hat das mit kundenfreundlichkeit zu tun ?

Und wann habe ich über hass/liebe geschrieben?

Was hat nintendo damit nun zu tun ?

geistig verwirrt ?

Wen es dich verwirrt wen du darüber nachdenkst, warum fallende Preise toll für den Kunden sind, hören wir an dieser Stelle am besten direkt auf.
Nicht das noch was ernsteres geschieht, wen man dich versehentlich weiter überfordert.

Wen es dich verwirrt wen du darüber nachdenkst, warum fallende Preise toll für den Kunden sind, hören wir an dieser Stelle am besten direkt auf.
Nicht das noch was ernsteres geschieht, wen man dich versehentlich weiter überfordert.
hä ? Von welchem Feature sprichst du ? Preissenkungen sind Features? Und wieso sind die kundenfreundlich?

Die publisher machen Preissenkungen um dir persönlich einen Gefallen zu tun, so meinst du das ?

nicht immer von sich selbst auf andere abfärben bRoOO

schon wieder so einer der nicht spielt und mitreden will. probiere es aus dann verstehst du es. nicht immer dagegen sprechen ohne ahnung zu haben. das ist echt peinlich.
GTA V oder Online hab ich nur mit Free Aim gegezockt....

Und hier mal die Stats aus der GTAO CW Gruppe:

Ich kann dir hoch und heilig versichern, dass ich so Noobs wie dich durch die Nase ziehe. Du hättest wahrscheinlich selbst mit Aim Assist keine Chance...

Du sagst es. interessiert auch niemanden ob jemand in cs2 oder gta cheatet

Oh No Reaction GIF

boah diggi ich kann nicht mehr. vielleicht kann es dir jemand anders erklären warum das eine ein problem ist und das andere nicht. wolltest du nicht internet pause für heute machen? nutz die zeit vielleicht und lern es mit controller zu zocken. der kollege heult hier alle zu weil es die option aim assist gibt und erzählt anderen sie sollen nicht heulen. kann sich doch echt keiner mehr ausdenken.

GTA V oder Online hab ich nur mit Free Aim gegezockt....

Und hier mal die Stats aus der GTAO CW Gruppe:

Ich kann dir hoch und heilig versichern, dass ich so Noobs wie dich durch die Nase ziehe. Du hättest wahrscheinlich selbst mit Aim Assist keine Chance...
LOL man.du bist lustig. Wie kommst du auf das mit der Nase und dem Ziehen ? So ein Sprichwort kenne ich noch nicht. Du erfindest lustige Sprichwörter... aber außer einer völlig nichtsaussagenden Rangliste sieht man leider sowieso nichts. Soll ich dir auch ein Screenshot schicken ? Eben in tetris effect gewonnen.

Oh No Reaction GIF

boah diggi ich kann nicht mehr. vielleicht kann es dir jemand anders erklären warum das eine ein problem ist und das andere nicht. wolltest du nicht internet pause für heute machen? nutz die zeit vielleicht und lern es mit controller zu zocken. der kollege heult hier alle zu weil es die option aim assist gibt und erzählt anderen sie sollen nicht heulen. kann sich doch echt keiner mehr ausdenken.

Am besten tu fütterst ihn nicht weiter und hör auch bitte auf zu versuchen, den schwarzen Peter jemanden anders unterzuschieben.
Was erwartest du auch von jemanden, der schon mit Preissenkungen überfordert ist? Einsicht? Reflektion? Das wird einfach nix mehr ...

:nix:

Am besten tu fütterst ihn nicht weiter und hör auch bitte auf zu versuchen, den schwarzen Peter jemanden anders unterzuschieben.
Was erwartest du auch von jemanden, der schon mit Preissenkungen überfordert ist? Einsicht? Reflektion? Das wird einfach nix mehr ...

:nix:
Preissenkungen sind also Features und die werden aus dem Grund gehandhabt um den Verbrauchern einen Gefallen zu tun. Nach deiner Logik. unfassbar geil. Bitte weitermachen.

Man muss hier nur behaupten, dass aim assist für Menschen ohne Hände ist und alle rasten aus. Absolut genial.

Preissenkungen sind also Features und die werden aus dem Grund gehandhabt um den Verbrauchern einen Gefallen zu tun. Nach deiner Logik. unfassbar geil. Bitte weitermachen.

Man muss hier nur behaupten, dass aim assist für Menschen ohne Hände ist und alle rasten aus. Absolut genial.

Jo, Preissenkungen sind absolut genial!

:goodwork:

Nicht das er noch wen und wenn verwechselt :vv:
Kann mal vorkommen.

Und naja... ich habe immernoch kein Gegenargument gelesen. Nur Beleidigungen und Schwachsinn ala irgendwelche nichtsaussagenden Screenshots.

Also stimmt es, dass aim assist tatsächlich nur ein 'Feature' für Menschen ohne Arme/Beine ist ?

Ich finde, es ist auch gut für die kleinen Zocker, die eben nicht alles aus dem Spiel rausholen möchten da sie erstmal üben müssen. Oder eben für Erwachsene, die nicht besonders gut darin sind, Videospiele zu spielen.

Und für die, die leider keinen PC haben aber dann trotzdem Lust auf das ein oder andere Spiel haben und dann natürlich diese Zielhilfe brauchen um mit dem Controller zumindest etwas aus dem Spiel herauszuholen (auch wenn es quasi ein verfälschtes Erlebnis ist.. Langeweile hat ja jeder mal)

Also doppelt gekauft und dann ab in den idle Modus? Verständlich und nicht verwunderlich :)

Wir wissen ja nicht mal ob das überhaupt sein Account ist, er sagt doch auch immer das er hier auf CW nichts postet womit man ihn ärgern kann, deswegen gibt es nie Bilder, entsprechend kann man sich seinen Teil auch denken.

Zurück
Top Bottom