Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006

Astro Bot Is Becoming The Game Of A Generation
Super Mario Bros. was a formative gaming experience that changed my life. With Astro, I see the same thing happening with my own kids.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber Raumschiffversicherungposte es auch nochmal hier rein, sprecht mir nach: ASTRO GOAT![]()
Super Mario Bros. was a formative gaming experience that changed my life. With Astro, I see the same thing happening with my own kids.www.gamespot.com
![]()
Aber aber Raumschiffversicherung
Und in 4 Monaten nurnoch 30 Euro...ich auch. habe gehört das marketing budget sei richtig gross. daher ist das natürlich 120 euro wert![]()
Beim 1.Teil war es nicht soUnd in 4 Monaten nurnoch 30 Euro...
Dann eben nach 6 Monaten...Beim 1.Teil war es nicht so![]()
Immerhin mal ein Spiel, was du mal gespielt hast, oder? .... oder?poste es auch nochmal hier rein, sprecht mir nach: ASTRO GOAT![]()
Super Mario Bros. was a formative gaming experience that changed my life. With Astro, I see the same thing happening with my own kids.www.gamespot.com
![]()
Du nicht ?Ach ja,gibt's ja nicht auf PCImmerhin mal ein Spiel, was du mal gespielt hast, oder? .... oder?
6 Monate warten oder lieber ein sehr gutes Spiel Day one zockenDann eben nach 6 Monaten...
Du nicht ?Ach ja,gibt's ja nicht auf PC
sprecht mir nach: ASTRO GOAT![]()
oder 6 Monate lang sehr gute Spiele spielen und dann für 30 das nächste sehr gute kaufen.6 Monate warten oder lieber ein sehr gutes Spiel Day one zocken![]()
Oder sooder 6 Monate lang sehr gute Spiele spielen und dann für 30 das nächste sehr gute kaufen.
oder 6 Monate lang sehr gute Spiele spielen und dann für 30 das nächste sehr gute kaufen.
Ich hype es ja auch nichtDu nicht ?Ach ja,gibt's ja nicht auf PC
Wie denn das ? Hier ist doch metacritic das wichtigste überhaupt und alles unter 90 ist Schrott, habe ich hier gelernt.Vielleicht auch länger.
Ganz komische Idee: Spiele spielen die man unabhängig von Wertungen mag.
Für einige (ich gucke ja niemanden gezielt an, jeder weiß durch deren Verhalten wer gemeint ist) ein nogo.
Seit wann ist jetzt eine Meinung von irgend jemanden so wichtig, dass man sich damit öffentlich brüsken muss?
Und warum sollte es alle interessieren?
Ihr habt echt komische Angewohnheiten.
gute frage, aber sind es nicht die pcler die einzelne resetera quotes nur teilweise sogar nur halb zitieren um nen sehr fragwürdigen punkt zu machen oder gerne auch mal twitter oder reddit threads mit 2-3 upvotes posten?
wieso macht es dich eigentlich überhaupt so wütend wenn eine person schreibt astro bot wird gotg? klingt irgendwie sehr neidisch, freu dich doch vielleicht kommt ja eines tages mal ein pc port