PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ja zielhilfe ist etwas anderes als ein aimbot. das hast du gut erkannt :ugly: du kannst in den meisten spielen auf konsole übrigens zielhilfe ausschalten so wie ich es bei RE tue um besser zu treffen. ich hab aber auch kein problem damit wenn leute zielhilfe vor allem in in singleplayer anschalten- aimbots triffst du wenn nen multiplayer pc spiel wie cs spielst.
lol man. Ist also was anderes. aimbot also zielhilfe. also müssen wir nicht mehr weiter diskutieren.
Du kannst einfach bspw. bei gta nie und nimmer vergleichsweise so viel Spaß mit dem gameplay haben wie am Rechner mit Maus und Tastatur. Mit Controller und zielhilfe ist für unter 3 jährige und ohne zielhilfe und controller sind die Einlagen beim schießen quasi witzlos.

Und ja.. resi ist ja ein Konsolenspiel. Wurde auch dafür konzipiert. Da braucht man auch so gut wie überhaupt keine Reflexe und zielt wie ne schnecke. Wer da noch ne zielhilfe benötigt hat nicht mehr alle tassen im Schrank.

Bei konsolenspielern also zielhilfe eine Funktion die notwendig ist... bei online spielen am PC ist es ein cheat. genug Internet für heute.

ich könnte nachweisen dass ihr das macht aber dann würde ich ne sperre kriegen weil alte posts quoten verboten ist

Schön für dich, wir haben zum Glück keine Probleme damit und müssen nur auf eure nächsten Posts warten. Wir brauchen da überhaupt kein Cherrypicking betreiben und alte Posts raussuchen. Die Zeit regelt das schon von alleine.

Wusstest du nicht das man GTA auf dem PC spielt? Seit Teil 1.

gta und cod spielt man traditionell auf dem pc? was zur hölle bin ich lesend? :enton:

bei TES, battlefield und witcher versteh ich den punkt aber dann kann man genau so gut sagen tekken, resident evil, silent hill, final fantasy und ungefähr eine millionen andere franchises spielt man traditionell auf konsole weil sie mit konsolengaming in verbindung gebracht werden
Das kann man so machen wie ich größtenteils. Jedoch hast du einfach letztendlich am pc bei den multispielen ggf. höhere auflösung, geilere Grafik und das bessere Erlebnis.

Und ähm.. ja... Besonders bei gta und cod. Das sind paradebeispiele.

Welches Zielen bei welchem Spiel meinst du denn ?

Und das ist doch der Punkt. 30 Gegner mit der Maus headdern.. kein Thema.. bspw in gta.

Das kann man an der Konsole so garnicht spielen. Ist einfach nicht möglich.

Komisch das es mir einfacher fällt, mit Maus zu zielen, obwohl ich Controller gewöhnt bin. Scheint dann kein so toller Cheat zu sein.
Maus ist präziser, etwas, was der Controller nicht kann (präzise sein), weswegen es ja Konsolen only cheats wie Auto aim gibt. (Und das hört da ja nicht auf, was auch mal in bei Konsolen ist/war: automatisches Health regen oder deutlich schnelleres regen, movement tracking und solche späße).

lol man. Ist also was anderes. aimbot also zielhilfe. also müssen wir nicht mehr weiter diskutieren.

jep ein aimbot ist etwas komplett anderes als zielhilfe

hier kannst dir dieses lustige video anschauen, da testet jemand wie lange er mit nem aimbot in cs2 rumlaufen kann bis er gebannt wird (spoiler: die situation am pc ist hoffnungslos xD)

Du kannst einfach bspw. bei gta nie und nimmer vergleichsweise so viel Spaß mit dem gameplay haben wie am Rechner mit Maus und Tastatur. Mit Controller und zielhilfe ist für unter 3 jährige und ohne zielhilfe und controller sind die Einlagen beim schießen quasi witzlos.

falsch. ich hab mit den neuen gta spielen ab teil 4 viel mehr spaß gehabt als ich vom pc auf konsole gewechselt bin weil man einfach merkt wie sehr diese spiele für controller gemacht wurden. du musst bei gta 4 und 5 (singleplayer) beim sprinten auf die leertaste hämmern

übrigens ein paar der besten multiplayer games aller zeiten gibt es auf konsole: gears of war, halo usw hatten alle leichten aim assist und keinen nervt das wenn alle die gleichen voraussetzungen haben und in singleplayer games ist es noch mehr egal. keine ahnung was du mit aim assist hast, muss so ein 1337 l33t PC master race ding sein. xD dicker keinen juckt das für was für einen krassen skiller du dich am pc hälst wenn du kein aim assist nutzt. keinen.

Bei konsolenspielern also zielhilfe eine Funktion die notwendig ist... bei online spielen am PC ist es ein cheat. genug Internet für heute.

jo geh dich vielleicht ausruhen und lern die verschiedenen begrifflichkeiten wenn du mitreden willst ohne dir ein eigentor schießen zu wollen. hau rein. :goodwork:

Und ähm.. ja... Besonders bei gta und cod. Das sind paradebeispiele.

rat auf welcher plattform cod mit dem ersten beiden modern warfare spielen den riesen verkaufszahlen durchbruch hatte und zum phänomen wurde. es war auf jeden fall nicht der pc, soviel sei dir verraten.

hier kannst dir dieses lustige video anschauen, da testet jemand wie lange er mit nem aimbot in cs2 rumlaufen kann bis er gebannt wird (spoiler: die situation am pc ist hoffnungslos xD)

falsch. ich hab mit den neuen gta spielen ab teil 4 viel mehr spaß gehabt als ich vom pc auf konsole gewechselt bin weil man einfach merkt wie sehr diese spiele für controller gemacht wurden. du musst bei gta 4 und 5 (singleplayer) beim sprinten auf die leertaste hämmern

übrigens ein paar der besten multiplayer games aller zeiten gibt es auf konsole: gears of war, halo usw hatten alle leichten aim assist und keinen nervt das wenn alle die gleichen voraussetzungen haben und in singleplayer games ist es noch mehr egal. keine ahnung was du mit aim assist hast, muss so ein 1337 l33t PC master race ding sein. xD dicker keinen juckt das für was für einen krassen skiller du dich am pc hälst wenn du kein aim assist nutzt. keinen.

jo geh dich vielleicht ausruhen und lern die verschiedenen begrifflichkeiten wenn du mitreden willst ohne dir ein eigentor schießen zu wollen. hau rein. :goodwork:
Lol, keinen nervt aim assist xD
Viel eher: ohne aim assist kann man die Spiele gar nicht erst mit Controller spielen.
:)

'digga'. Du hast absolut keine Ahnung 'bro'. Ich bezweifle dass du jemals gta oder sonst etwas an einem PC gespielt hast.

Deine lügenmärchen kannst du deiner Oma erzählen digga.

Dein Problem ist, du erzählst belanglose stories. Zweitens kannst du Zusammenhänge und Begrifflichkeiten nicht verstehen bzw. willst du das vielleicht auch garnicht weil: gta ist an der Konsole so wunderbar genial und besser als an einem Rechner.

Voll Panne BRO DIGGa

Selbst mit zielhilfe spielen sich die Spiele viel zu langsam und nicht so, wie man sie spielen sollte. finde das so lächerlich wie sich hier manche aufspielen und jeden Dreck verteidigen müssen.
Man kann das auch so zusammenfassen: PC Spieler sind auf raw Skill angewiesen um gut zu werden und Controllerspieler werden IMMER an die Hand genommen, damit ihre Spiele überhaupt minimal spielbar sind.

'digga'. Du hast absolut keine Ahnung 'bro'. Ich bezweifle dass du jemals gta oder sonst etwas an einem PC gespielt hast.

Deine lügenmärchen kannst du deiner Oma erzählen digga.

oder ich nehm mir 2 minuten beweis dir dass du wieder mal voll daneben gelegen hast, ich mach das gerne, ist einfach sehr großes entertainment wie du hier ungebremst von einem fettnäpfchen ins andere tretest

oder ich nehm mir 2 minuten beweis dir dass du wieder mal voll daneben gelegen hast, ich mach das gerne, ist einfach sehr großes entertainment wie du hier ungebremst von einem fettnäpfchen ins andere tretest
Erst dieses Jahr am PC gespielt? Was ist mit deiner heiligen Konsolenerfahrung, die du immer so lobst? Spiele wohl doch nicht so gut auf Konsole? ^^

Zurück
Top Bottom