CloudTraveler
L14: Freak
jopbezieht sich dass auf diese nerd commander show? das war echt hart mit anzusehen, bei jedem normalen job wäre man danach wohl draußen oder wäre mindestens abgemahnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jopbezieht sich dass auf diese nerd commander show? das war echt hart mit anzusehen, bei jedem normalen job wäre man danach wohl draußen oder wäre mindestens abgemahnt
Hö was ist denn mit Simon? Zumindest bei den Speedrundale-Folgen wirkte er doch immer ganz normal und lustig wie immer?
Seine Frau ist doch auch in der "Skeptiker" Szene stark verwurzelt, meine ich.Ich weiß nur noch das er vor 2 Jahren verlobt war, aber nicht ob er geheiratet und die noch zusammen sind.
![]()
Bin gerade bei ungefähr der Hälfte, und es gefällt mir bisher recht gut.
Also den Spirit von GameTwo hat es auf jeden Fall noch. Jetzt halt mit weniger Leuten und Budget.
Jup. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber Checkpoint gefällt mir und wird auch weiter verfolgt, wenn sie den Stil beibehalten.Also den Spirit von GameTwo hat es auf jeden Fall noch. Jetzt halt mit weniger Leuten und Budget.
Ich finde es sogar angenehmer mit weniger Einspielern, weil dann mehr zum Punkt gekommen wird.Jup. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber Checkpoint gefällt mir und wird auch weiter verfolgt, wenn sie den Stil beibehalten.
Da musste ich auch gut schmunzeln. Wie auch hier:Heimliches Highlight
"Liegt dir was auf dem Herzen, kleines Regengesicht?"
Ist ihm die Simon Kritik wohl ans Herz gegangen
Home-Premiere von Budi. Hach![]()
Welche?Ist ihm die Simon Kritik wohl ans Herz gegangen![]()
Das Fass… hab nur hier was bisserl geguckt.
Aber egal. Wünsche ihm das beste und einen Ausstieg aus der Spirale.
Hab das Video jetzt ganz geschaut und finde da wenig Grund mich zu empören.
Ich kann die ganze künstliche Erfahrung nicht nachvollziehen bzw seh ich da wieder nur Projektion.
Ich stimme nahezu keiner seiner AUssagen zu, er verwickelt sich ständig in WIedersprüchen und behauptet aufgrund eines ausgeprägten Bias viel Schwachsinn. Na und?
Den in einigen Aussagen stimm ich ihm absolut zu, wem tut er damit weh? Doch nur den Leuten die Simon nicht so (durchgeknallt) akzeptieren wie er ist. Die etwas anderes von Ihm erwarten. Und da ist er doch absolut offen das er nicht bereit ist so jemand zu sein. Aber ich hör das auch immer viel "DAs kann er doch nicht tun!!!!" und daraufhin extrem toxisch zu agieren und ihn zu verteufeln. Wir verlangen immer von solchen "Influencern" straight zu sein. Ehrlich zu sein. SIch zu positionieren. Und wen das dann einer macht, kriegt er den EMpörungs Shitstorm und wird von der Branche gecanceled. Ja Prima ... so wird das sicher was mit be straight und positionier dich doch mal.
Genau wie bei seinem angeblichen "Bettel Stream" den es so nie gegeben hat. Es ist einfach Bullshit sowas zu behaupten.
Aber es wurde von usern einfach behauptet, dann von vielen Medien Outlets unreflektiert und veröffentlicht und YT Hauptberuflern entsprechend der vorgefassten User Meinung reactet, bringt schlieslich klicks und Kohle
Natürlich ist sein "Problem" das er sehr offen und oft ohne zu überlegen über sein Privates spricht, so viel preisgibt und natürlich dann auch aneckt.
Hier scheint mir dann aber der Drachenlord Vibe wieder aufzutauchen, das sich Minderbemittelte im Netz herausnehmen sich dann so darüber zu empören das ein regelrechter Hype entsteht diesen Menschen zu zerstören.
Einfach mal keinen Simon Content zu schauen wen man mit ihm nicht klar kommt scheint irgendwie keine mögliche Option zu sein.
Natürlich find ich persönlich seine Entwicklung auch schade und bedenklichh, wie bei vielen Menschen die von sich sagen sie sind "im Netz zu Hause". Aber was soll ich mich darüber empören wen einer offen über seine Sicht redet sofern damit keine 3 verletzt werden. Und nein, damit mein ich keine ex-Groupis Neck Beards die damit nicht klar kommen, das ihre projezierte Emotion und Verbindung zu Medienmenschen nix mit der Realitä zu tun hat.