Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die Game Two Neuausrichtung erinnert mich an den Anfang von RBTV
Sie werden viel ausprobieren, viele alte bekannte als Gast und ein wenig Freiheit, weil die Finanzierung für 1 Jahr steht.
Das klingt wirklich gut :goodwork:
Bin auch mal gespannt. Und wenn ich alle paar Wochen mal wieder ein "Unspielbar", "30 Sekunden..." etc im Feed habe, bin ich schon sehr happy.

Unabhängig davon hoffe ich aber auch bald auf Infos zum neuen Projekt von Trant :yeah: Seine Inhalte werde bei G2 definitiv vermissen.

ist eigentlich noch bei Hand of Bloods Firma?
Nee, die haben sich von ihm getrennt. Deswegen hat er ja da seine eigene Firma inzwischen.

Echt einfach nur noch traurig. Als VOD gibt es diesen scheinbaren Streaming-Autounfall vermutlich nicht, oder?

---------
Ich schau mir den gestrigen Stream gerade neben der Arbeit über https://streamrecorder.io/ an

---------
Uff, das ist soooo schlimm anzugucken xD

Zuletzt bearbeitet:

Simon war wohl online und hat sich auch zum Thema geäußert. Soviel zum Thema Leseverständnis, zwischen den Zeilen lesen können und wissen, was man mit dem statement eigentlich sagen wollte :coolface:
Guckte nie RBTV, aber Simon ist noch Kindheitsheld von Giga Games. Daher schon irgendwie traurig wieder ein früheres Idol fallen zu sehen.
Der Mann hat wohl ne starke Psychose o.Ä. und spricht offen über Suizid. Dazu ist er tief im Crypto Game und betreibt dies eher wie Glücksspiel.
Der braucht dringend professionelle Hilfe.

Guckte nie RBTV, aber Simon ist noch Kindheitsheld von Giga Games. Daher schon irgendwie traurig wieder ein früheres Idol fallen zu sehen.
Der Mann hat wohl ne starke Psychose o.Ä. und spricht offen über Suizid. Dazu ist er tief im Crypto Game und betreibt dies eher wie Glücksspiel.
Der braucht dringend professionelle Hilfe.

Problem ist, dass wir komplett außenstehend sind. Uns stehen solche "Diagnosen" auch nicht zu, aber er ist ja sogar verheiratet und hat ja Freunde. Warum da nicht mal irgendwie auf ihn geachtet wird verstehe ich nicht. Spätestens wenn über Suizid gesprochen wird, würde ich als Ehefrau doch was unternehmen?! Aber gut, vlt passiert ja auch was im Hintergrund was uns nichts angeht. Schwieriges Thema.

Nee, die haben sich von ihm getrennt. Deswegen hat er ja da seine eigene Firma inzwischen.

Echt einfach nur noch traurig. Als VOD gibt es diesen scheinbaren Streaming-Autounfall vermutlich nicht, oder?

---------
Ich schau mir den gestrigen Stream gerade neben der Arbeit über https://streamrecorder.io/ an

---------
Uff, das ist soooo schlimm anzugucken xD
Das Fass… hab nur hier was bisserl geguckt.
Aber egal. Wünsche ihm das beste und einen Ausstieg aus der Spirale.

Dann einfach nicht noch unterstützen durch clicks etc.
Komplett lost der Typ....naja soll er machen....was macht sein Umfeld eigentlich? Ist da noch eins?

Hö was ist denn mit Simon? Zumindest bei den Speedrundale-Folgen wirkte er doch immer ganz normal und lustig wie immer?

hat er im stream echt gesagt er hat 95% oder so seines vermögens in krypto gesteckt? :neutral:

Ralph Wiggum Danger GIF

Hö was ist denn mit Simon? Zumindest bei den Speedrundale-Folgen wirkte er doch immer ganz normal und lustig wie immer?
kurzfassung:
sehr stark in die Schwurbelrichtung abgedriftet und letztes Jahr gabs den höhepunkt on air, wo er vor Publik sich mit Eddy beefte
Seit dem ist er nicht auf zusehen bei rbtv.
Natürlich wird noch mehr intern passiert sein.

Eddy hat Stand Juli 2025 kein Interesse noch mit ihm zu reden

Zurück
Top Bottom