Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ghostet da?Die Switch-2-Version ist, glaube ich, aufgrund des extremen Ghostings im Handheldmodus nicht spielbar für mich.
Was ghostet da?
Dann lieber nicht. Danke für die Warnung. Läuft in meinen Augen perfekt.Der viel zu langsame Screen der Switch 2 mit einer response time von etwa 33ms.
Wenn es dir bislang nicht auffällt, kann ich nur empfehlen sich nicht weiter darüber zu informieren und uninformiert aber dafür zufrieden zu bleiben
Ab 2min geht es hier ums Thema response Time:
Der Screen ist viel zu langsam um selbst 60fps Games problemlos ohne Ghosting anzuzeigen. Umso bekloppter, dass nur der HH Mode 120hz Support hat, aber nicht das Dock, an das man gute Bildschirme abschließen könnte. Spiele persönlich auf nem 144hz TV mit quasi instant response time. Habe es schon bei Bananza als sehr störend empfunden, sobald man die Kamera dreht. Bei 2D Titeln mit scrollender Kamera und/oder schnellen Bewegungen fällt sowas noch mehr auf.
Das alles plus das fehlende Dpad im HH Mode sind für mich auch Gründe gewesen es diesmal nicht auf Switch 2 zu kaufen sondern PC. Obwohl ich im Urlaub demnächst sehr gut eine HH Version gebrauchen könnte, das tue ich mir persönlich nicht an bei einem Spiel das mir recht wichtig ist.
War das der Diebeskäfer?Bekommt man noch weitere normale Schlüssel? Ich hab bisher zwei verschlossene Türen und einen Gefangenen gefunden wo es reinpassen würde. Ich habe mich für den Gefangenen entschieden aber das hatte bisher noch keine Auswirkung.
Ne, ein anderer. Das war glaube ich bei den Blasted Steps, müsste ich aber noch einmal nachgucken. Der saß in einem kleinen Käfig.War das der Diebeskäfer?
nur dass bei Silksong nix ghostet wohl auch weil kein schnelles Scrolling im Spiel ist.Der viel zu langsame Screen der Switch 2 mit einer response time von etwa 33ms.
Wenn es dir bislang nicht auffällt, kann ich nur empfehlen sich nicht weiter darüber zu informieren und uninformiert aber dafür zufrieden zu bleiben
Ab 2min geht es hier ums Thema response Time:
Der Screen ist viel zu langsam um selbst 60fps Games problemlos ohne Ghosting anzuzeigen. Umso bekloppter, dass nur der HH Mode 120hz Support hat, aber nicht das Dock, an das man gute Bildschirme abschließen könnte. Spiele persönlich auf nem 144hz TV mit quasi instant response time. Habe es schon bei Bananza als sehr störend empfunden, sobald man die Kamera dreht. Bei 2D Titeln mit scrollender Kamera und/oder schnellen Bewegungen fällt sowas noch mehr auf.
Das alles plus das fehlende Dpad im HH Mode sind für mich auch Gründe gewesen es diesmal nicht auf Switch 2 zu kaufen sondern PC. Obwohl ich im Urlaub demnächst sehr gut eine HH Version gebrauchen könnte, das tue ich mir persönlich nicht an bei einem Spiel das mir recht wichtig ist.
nur dass bei Silksong nix ghostet wohl auch weil kein schnelles Scrolling im Spiel ist.
Man sollte sich halt immer individuell informieren statt allg. YouTube Analysen auf jedes Game zu münzen.![]()
nur dass bei Silksong nix ghostet wohl auch weil kein schnelles Scrolling im Spiel ist.
Man sollte sich halt immer individuell informieren statt allg. YouTube Analysen auf jedes Game zu münzen.![]()
SotN
Interessant. Fast 1:1
Und leider auf keiner Platform die ich nutze Legal erhältlich. Ich würde es gerne mal auf der Lite Zocken um zu sehen ob es wirklich so gut ist.SotN![]()
Bestes MV. Jaja.![]()
*Hust* Steamworld Dig 2 *Hust*SotN![]()
Bestes MV. Jaja.![]()
Wobei man da auch sagen muss das sich die Zeiten deutlich verbessern werden umso intesiver Speedrunder sich damit beschäftigen. Das Spiel ist ja erst vor kurzem erschienen.![]()
Hollow Knight Silksong: Spielzeit – Mit so vielen Stunden könnt ihr rechnen
Ja, die ersten haben Hollow Knight Silksong bereits durch. Doch kein Grund zur Panik: Hornet läuft euch nicht weg.www.4p.de
Einer der bekanntesten Speedrunner hat ganze 38 Stunden für die 100% gebraucht. Das ist erstaunlich lang. Nicht-Speedrunner können mit der 10 fachen Spielzeit rechnen.
Ja, bei einigen Spielen wie Death Door fällt es ziemlich störend auf. Bei DK Bananza nur gering und bei Silksong eben fast gar nicht.Wie kann dir das nicht auffallen. Man sieht das ghosting bei diversen games.
Der Screen der Switch 2 ist was das angeht wirklich übel