DomSantiago
L07: Active
- Seit
- 5 Jun 2025
- Beiträge
- 700
Wäre natürlich auch bitter gewesen für Norris nach dem Motorschaden letzte Woche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Monza war die letzten Jahre schon immer zum Vergessen. Leider macht selbst DRS hier kaum einen Unterschied. kann man IMO auch kübeln die Strecke!Pirelli mal wieder schönen Holzreifen geliefert. Es darf nicht sein dass die Reifen ewig halten und es fast keinen Unterschied zwischen den Mischungen macht.
Wer den Freitag richtig verfolgt hat, wusste, dass der RB mit abstand das beste Auto ist mit VES, wie Sky sagte ist bei den meisten unter dem Radar durch von der Presse, nur nicht bei den Teams die die daten sehen
Weiterhin lol an McLaren und ich hoffe PIA fi**t es jetzt diese Saison, sorry![]()
Er hat nicht bewiesen das er jeden im Team schlagen kann. Das ist natürlich unrealistisch. Nur bisher waren das alles maximal mittelmäßige Teamkollegen.Er ist momentan der beste Fahrer.
NOR wollte es so, man hat ihn gefragt, weil er dachte er bleibt vorneNaja, man hat Piastri - obwohl er hinten war - zuerst stoppen lassen. Das war bereits fragwürdig, was das teaminterne Duell betrifft. Und man hat es damit gerechtfertigt, dass Norris trotzdem vorne bleiben wird. Da ist es imo schon in Ordnung, dass man Norris wieder durchlässt.
Hö, es gab doch einen Funkspruch zwischen Norris und dem Team, bei dem Norris nachgefragt hat, warum man zuerst Piastri reinholt und die Antwort war "Ja, wir wollen Leclerc hinter uns lassen. Aber es wird keinen Undercut geben!"?NOR wollte es so, man hat ihn gefragt, weil er dachte er bleibt vorne
Jetzt kann man aber nicht dann einfach sagen "oh war doch schlechte entscheidung, will wieder tauschen"![]()
Im Reddit schrieben sie das NOR gefragt wurde noch Runden bevor es passiert ist mit dem Stop. Klar frägt noris dann später nach dem es schief gelaufen ist warum man das wollte![]()
Perez, Riccardo, Tsunoda etc. waren doch nicht mittelmäßig. Verstappen hat se vielleicht so aussehen lassen.Er hat nicht bewiesen das er jeden im Team schlagen kann. Das ist natürlich unrealistisch. Nur bisher waren das alles maximal mittelmäßige Teamkollegen.
der is noch so jung, der traut sich das nicht gegen das team. darum seh ich die schuld beim team.
Also, er hat zugestimmt , gen au das meinte ich und es war kein undercut sondern ein Fehler seiner Crew
Was kann PIA da dafür? Wie gesagt, dann hätten sie auch PIA letztes Rennen in die Box holen müssen wenn man doch so fair seien will![]()
Die haben das als Team richtig gemacht. Der Eiertanz letztes Jahr mit Norris war noch krasser und problematischer, zumal beide die WM dieses Jahr eh unter sich ausmachen.
Was manche hier für nen Schwachsinn schreiben.![]()
Ja schön akzeptiere ich und dennoch ist es für mich Schwachsinn - aber könnt gerne eure Meinung haben, ich seh das anders!![]()