Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Aber war jetzt auch keine wirkliche Überraschung, das RB ganz vorne steht, nach dem sie schon im Training die beste Renn Pace hatten.
Dann immer von Marko schon die Andeutungen und man weiß was los ist ;)
Der neue Boden den sie mitgebracht haben, hat auf jeden Fall auch gut gefunzt.
Aber die Runde auf jeden Fall gut umgesetzt und die Reifen haben durchgehalten auch durch Sek 3.
McLaren sagte ja schon am Freitag, dass es hier ihre schwerste Strecke wird, da zu wenig low speed corners, wo der McLaren eben am besten ist.
Größere Überraschung war da eher das der FER die Reifen bis Sek 3 gerade noch halten konnte. Laut LEC war es ne änderung in letzter Minute, die den Wagen in Sek 3 dann ruiniert hat 🤔

Ich bleib dabei, Max Verstappen ballert alle Fahrer im gleichen Auto weg. Ehrlich gesagt hab ich nur bei Russell das Gefühl, dass er evtl. mithalten könnte, aber auch da bin ich recht skeptisch. Leclerc würde wohl nicht komplett unter gehen, aber auch klar unterliegen. Der Rest hat nicht mal einen Hauch einer Chance.
Ich hoffe er beweist es mal.

Ja, HAM musste jetzt auch 2 Runden kühlen, LEC muss auch gerade etwas pushen
HAM wartet glaub gerade etwas ab was RUS mit den Reifen macht, er fährt die selbe Zeit wie LEC und RUS, aber hält abstand

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Alonso ist nur noch lächerlich. Der fährt im Mittelfeld auf höchstem Niveau und wird nur gef***t, während andere wegen Fürzen jammern.

Hoffe FER fährt auch bis zum Soft
Aber wie man FER kennt, warten sie jetzt zu lange und hauen H drauf xD
Ok, nimm alles zurück, RUS hat nicht genug Zeit gut gemacht auf neuen reifen und LEC bleibt ja locker vorne ;)

Versuchen sie HAM auf S 🤔

Gutes Rennen von HAM :goodwork: hätten ihn dann ruhig auch früher rein holen können wenn man eh auf H ist, abers sonst Top Leistung :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom