Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Der Kurs (ohne jegliche Änderungen) macht mich echt fertig, Tradition hin oder her.

Leclerc könnte sich anscheinend gerade eben auch eine Startplatzstrafe eingehandelt haben. Das wäre für Ferrari richtig bitter.

PS: Gibt schon einen Freispruch für Leclerc. Manchmal kann man bei der F1 also Entscheidungen auch nahezu sofort treffen. :ugly:

Antonelli hat seinen Mercedes schon wieder gestrandet. Der ist bis dato echt eine Enttäuschung. Ich hab von ihm viel mehr erwartet gehabt.

Ferrari wird wohl Hamilton opfern, dann hat Leclerc nämlich tatsächlich die Chance die Pole zu holen.

Ja, deshalb kann man fast schon damit rechnen, dass Hamilton heute so oder so (selbst ohne Strafe) ein gutes Stück hinter Leclerc landen wird.

Ich bleib dabei, Max Verstappen ballert alle Fahrer im gleichen Auto weg. Ehrlich gesagt hab ich nur bei Russell das Gefühl, dass er evtl. mithalten könnte, aber auch da bin ich recht skeptisch. Leclerc würde wohl nicht komplett unter gehen, aber auch klar unterliegen. Der Rest hat nicht mal einen Hauch einer Chance.

Ich bleib dabei, Max Verstappen ballert alle Fahrer im gleichen Auto weg. Ehrlich gesagt hab ich nur bei Russell das Gefühl, dass er evtl. mithalten könnte, aber auch da bin ich recht skeptisch. Leclerc würde wohl nicht komplett unter gehen, aber auch klar unterliegen. Der Rest hat nicht mal einen Hauch einer Chance.
Piastri und Norris hätte imo Potenzial.

Zurück
Top Bottom