PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es kommt wirklich so...
:fp::fp::fp:

01_FTV_Xbox_LP_Header_DE_DT-pcgh_artwork.jpg

:uglygw::uglygw::uglygw:

Das hat die Xbox nicht verdient.
Cloud Gaming halt. Gibt es schon seit ca nem Jahr auf dem Fire TV.
Wo ist die Neuerung?

Cloud Gaming halt. Gibt es schon seit ca nem Jahr auf dem Fire TV.
Wo ist die Neuerung?

Neu ist das mit Cloud Gaming nicht. Was wohl @Extraplatt meint ist, dass jetzt auch Amazon den Stick als XBOX vermarktet. Also "This is a XBOX" und die Identität der XBOX als Konsole verwässert.

Für klassische Gamer, die jeher mit XBOX, Playsi oder Nintendo aufgewachsen sind... ist das strange. In 10 Jahren werden die Neulinge (heute 7 jährigen) XBox als Synonym für allesmögiche hernehmen bei Gaming. (sofern XBOX als Marke dann noch besteht).

Neu ist das mit Cloud Gaming nicht. Was wohl @Extraplatt meint ist, dass jetzt auch Amazon den Stick als XBOX vermarktet. Also "This is a XBOX" und die Identität der XBOX als Konsole verwässert.
Ist halt der Weg von Xbox. Mir ist das egal. Ich zocke aktuell weiterhin mit klassischer Hardware.
Für klassische Gamer, die jeher mit XBOX, Playsi oder Nintendo aufgewachsen sind... ist das strange. In 10 Jahren werden die Neulinge (heute 7 jährigen) XBox als Synonym für allesmögiche hernehmen bei Gaming. (sofern XBOX als Marke dann noch besteht).
Die Frage ist ob sich diese junge Generation für Consolewar interessiert. Wahrscheinlich eher nicht.
Ich gehe davon aus das in 10 Jahren auch Playstation als Dienst über Cloud Gaming angeboten wird. Über PC ist das teils ja schon der Fall.

I need to install it again and play all of the new content they added over the last year. Wonderful game, it almost felt like getting a Super Mario Galaxy 3.

Mit Rosalina Ava btw:
Best 3D platformer since Galaxy 2.

:banderas: :nyanwins:

ein mies programmiertes remaster ist immer noch besser als wenn die serie stirbt oder nicht? ich weiß noch nicht wann ich es mir hole, eigentlich war es nen day 1 kauf aber bei der performance auf jeden fall nicht. ich hol es mir wenn ich es mit stabilen 60fps spielen kann denke ich
Absolut richtig!
Man kann vom Remaster technisch halten was man will, aber ein weiterer Erfolg für Konami kann nix schlechtes sein, nur so steigen die Chancen, sich wieder voll und ganz auf alte Stärken zu besinnen, den Konolenmarkt mehr zu bedienen und legendäre IPs wieder zum Leben zu erwecken.
Wer will nicht, dass auch ein MGS oder Castlevania die gleiche Aufmerksamkeit wie Silent Hill (zum Glück wieder) bekommt?

Aber ja: Bessere optimierung darfs natürlich ebenfalls sein.

Edit
Wie gut, dass man an Astro's 1. "Geburtstag" erinnert hat, jetzt versucht wenigstens ein Exemplar verzweifelt noch schnell etwas daraus zu machen. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:

Mit Rosalina Ava btw:

:banderas: :nyanwins:

Das ist schon traurig, wie du wirklich in anderen foren nach Zustimmung suchst... Und nur, weil sich hier keiner mehr für Astro Bot interessiert.

was ist mit dir los bro? wirkst so angespannt, bitte fahr mal mit den kraftausdrücken runter :neutral: sind doch nur videogames bro. warum bist du so wütend bro?
Seit wann sind wir Bro, digga?
ich hab natürlich den text gelesen und für den quote die formulerung aus diesem neogaf thread genommen
Mangelhafte Quotes anderer machen mangelhafte Quotes nicht besser.
fand ich treffend zusammengefasst
Deswegen wäre es wichtig gewesen es zu verstehen, nicht nur zu lesen.
die xbox fans auch, schau mal wie angefressen sind nur weil ich den pete hines hier quote. kannst du dir nicht ausdenken, don't shoot the messenger :neutral:
Aleays shoot the incompetent messenger, maybe there will follow a better one.

Wurde mittlerweile eig. das Rätsel gelöst, warum die Bizepsbox trotz ehren Runde via Nachsitzen von der 9TF PS5 in dem Spiel zerlegt wird?

Aus deiner Quelle:
- Performance 'radically' favors the SX
- Frame gen technique is 'immediately obvious' with more artifacts and worse input response on PS5.
- PS5 runs Quality mode at 1296p where it runs 1728p on Series X
- Frame rates are generally similar with both holding 30fps, SX seems to use V-Sync here with no tearing

was nix kostet, is nix wert

habn sich die master-pc‘ler schon ein anti-cheat-motherboard für bf6 in’s rig gefrickelt?

können es ja als port über den psn launcher zocken und wären damit schlagartig Edel-PC‘ler dank Sony‘s Akkreditierung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom