PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ohne ps5 kann ich überhaupt keine ps5 games zocken und deswegen hatte die konsole und ein großer fernseher priorität, das heißt aber nicht dass mich PSVR2 nicht überzeugt :kruemel:

Ohne PSVR2 kannst du nicht die PSVR2 Spiele zocken die du so hypest. Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Wohl doch nicht so gut :kruemel:

Unangemessene Ausdrucksweise
Ja, macht man so als Gamer. Völlig unabhängig von der Plattform.

Aber ich weiß schon, Thema Gaming kennst nur vom Hörensagen.
Ist das so?
Sony seit 25 Jahren die Konkurrenz am Vernichten. :banderas:

SEGA zum Frühstück verspeist.
Nintendo ins Lowest-Low Tech Segment gedrückt.
Microsoft mit all seinem vielen Geld nur ewiger Dritter. Und hat seine Exit Strategie schon mit einem lachhaften und kümmerlichen TV Stick vorbereitet.
Immer diese plattformunabhängigen Gamer, welche den Verlust von anderen Plattformen feiern.
Und ob andere was nur vom Hörensagen kennen sollte man nicht so leichtfertig urteilen, ohne den Background zu kennen. Wissen tust du einen absoluten Scheissdreck in der Hinsicht.

Immer diese plattformunabhängigen Gamer, welche den Verlust von anderen Plattformen feiern.
Und ob andere was nur vom Hörensagen kennen sollte man nicht so leichtfertig urteilen, ohne den Background zu kennen. Wissen tust du einen absoluten Scheissdreck in der Hinsicht.

Wenn man alle 3 Konsolen hat ist man halt in einer sehr objektiven Position :nix:
und die Kraftausdrücke lassen wir gleich wieder sein, ok? :)

Wir spielen aber SC und wissen somit wie sich das spielt :kruemel:
Aber du spielst gar nichts :uglylol:

Come On What GIF by MOODMAN

häh? ich hab RE4R auch schon etliche male gespielt und weiß wie es sich spielt. ich vermute mal sogar stark RE4R in VR ähnelt dem was ich spiele mehr als squadron 42 der alpha von star ciitzen ähnelt, ist immerhin einfach das normale hauptspiel.. in VR! :kruemel:

Hast du es schonmal mit Inhalte lesen und verstehen versucht?
Liest sich da drin zwar durchaus als Kritik, aber nicht wie du es gerade bastelst.
Noch dümmer ist es natürlich einen direkt lesbaren Text direkt darunter inhaltlich unvollständig hervorgehoben zu posten.

was ist mit dir los bro? wirkst so angespannt, bitte fahr mal mit den kraftausdrücken runter :neutral: sind doch nur videogames bro. warum bist du so wütend bro?

ich hab natürlich den text gelesen und für den quote die formulerung aus diesem neogaf thread genommen

fand ich treffend zusammengefasst

Und Pete Hines wird schon Bescheid wissen.

Auch letztens die News von Machinegames, die wussten, dass sie nur ne Chance von maximal fünf Minuten von Game Pass Gamern kriegen und ihr Spiel entsprechend gestalten mussten... Xbox Devs können einem nur leid tun.

die xbox fans auch, schau mal wie angefressen sind nur weil ich den pete hines hier quote. kannst du dir nicht ausdenken, don't shoot the messenger :neutral:

häh? ich hab RE4R auch schon etliche male gespielt und weiß wie es sich spielt.

In VR? Hast jetzt also doch ne PSVR2? Sowas aber auch. Wusste gar nicht das man sich so viel einreden kann, nur damit man versucht seinen Standpunkt zu verteidigen. Gib es auf :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Und Pete Hines wird schon Bescheid wissen.

Auch letztens die News von Machinegames, die wussten, dass sie nur ne Chance von maximal fünf Minuten von Game Pass Gamern kriegen und ihr Spiel entsprechend gestalten mussten... Xbox Devs können einem nur leid tun.
Es ging bei dieser Aussage um Spieler welche eigentlich nicht die Marke oder Genre kennen. Zum Beispiel wenn der CoD Spieler durch den Game Pass in Indiana Jones reinschaut.

Zurück
Top Bottom