PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Diese frechen Lügen immer müssen nun wirklich nicht sein :shakehead:

oh du hast mich erwischt, er war nur VP of global marketing

c4647e80988d8e00e178fe6479c566be0abc3a6ed0c66e405441a0e046836839_1.jpg

btw hast du schon herausgefunden warum soviele xbros sich lieber die microsoft gamepass titel mieten anstatt sie zu kaufen? hab mich so auf deine antwort gefreut

Ich habe dich wieder mal beim frechen Lügen erwischt, ja. Das könnten wir vermeiden, wenn du weniger frech rumlügen würdest. Schaffst du das?

beantworte mir doch erstmal warum so viele xbros ihre first party microsoft games lieber zur miete gamen anstatt zu kaufen. wie du schon meintest, wenn etwas crappig ist, kauft man es nicht. gibt es da einen zusammenhang? :pokethink: wenn du das schaffst dann können wir uns ja vielleicht in der mitte treffen? :awesome:

beantworte mir doch erstmal warum so viele xbros ihre first party microsoft games lieber zur miete gamen anstatt zu kaufen. wie du schon meintest, wenn etwas crappig ist, kauft man es nicht.
Wenn etwas crappig ist, kauft man es nicht, ja. Und wieso sollte man etwas mieten, wenn es crappig ist? Mach dir doch erst mal einen Tee und überleg dir in Ruhe, was du eigentlich fragen willst :goodwork:
gibt es da einen zusammenhang? :pokethink:
nein
können wir uns ja vielleicht in der mitte treffen? :awesome:
Mit Lügen trifft man sich doch nicht in der Mitte, man bleibt einfach bei der Wahrheit :ol:

Come On What GIF by MOODMAN

häh? ich hab RE4R auch schon etliche male gespielt und weiß wie es sich spielt. ich vermute mal sogar stark RE4R in VR ähnelt dem was ich spiele mehr als squadron 42 der alpha von star ciitzen ähnelt, ist immerhin einfach das normale hauptspiel.. in VR! :kruemel:

was ist mit dir los bro? wirkst so angespannt, bitte fahr mal mit den kraftausdrücken runter :neutral: sind doch nur videogames bro. warum bist du so wütend bro?

ich hab natürlich den text gelesen und für den quote die formulerung aus diesem neogaf thread genommen

fand ich treffend zusammengefasst

die xbox fans auch, schau mal wie angefressen sind nur weil ich den pete hines hier quote. kannst du dir nicht ausdenken, don't shoot the messenger :neutral:
Yup, Team Grün ist bis ans Limit getriggert. Dabei sollten sie Microsoft und sich selbst Vorwürfe machen und nicht uns.

Ergibt wenig Sinn, für etwas Geld auszugeben, was crappig ist, wie Nullpointer schon schrieb.

"Mieten" ist nicht gleich "kostenlos", oder bekommst du den Mietwagen von Sixt oder den Aufenthalt in der AirBnb-Ferienwohnung kostenlos?

deswegen hab ich "kostenlos" auch in anführungszeichen gesetzt. du bezahlst die mietgebühr im gamepass monatlich oder teilweise haben leute ja auch für mehrere jahre vorgesorgt für alle möglichen spiele inklusive third party titel, es kostet dabei nichts extra auch mal ein crappiges spiel kurz auszuprobieren und dann wieder zu deinstallieren

deswegen hab ich "kostenlos" auch in anführungszeichen gesetzt. du bezahlst die mietgebühr im gamepass monatlich oder teilweise haben leute ja auch für mehrere jahre vorgesorgt für alle möglichen spiele inklusive third party titel, es kostet dabei nichts extra auch mal ein crappiges spiel kurz auszuprobieren und dann wieder zu deinstallieren
Und wenn man Spiele kauft, dann spart man sich die Mietgebühr. Es kostet also nur den Kaufpreis des Spiels und nichts extra. Am Ende kostet beides Geld.

Und wenn man Spiele kauft, dann spart man sich die Mietgebühr. Es kostet also nur den Kaufpreis des Spiels und nichts extra. Am Ende kostet beides Geld.

da hast du recht, aber es ging ja darum dass man sich nicht absichtlich was crappiges kaufen würde, beim mieten ist es was anderes wenn die mietgebühr sowieso schon für was anderes ausgegeben ist.

Hast du es gespielt?

wie @Nullpointer sagt "wenn jemand etwas crappig findet, kauft er sich das natürlich nicht" und hab keine möglichkeit mir indiana jones zu mieten :kruemel:
btw hast du schon entschieden ob die pcler TLOU2 jahre lang schlechtreden durften ohne es je gespielt zu haben?

Ist es nicht, aber woher solltest du das auch wissen? (wobei, sonst schaust du auch immer auf den Metascore, aber deine Lügen kennen wohl keine Grenzen mehr)

sieht für mich nach crap aus. first person indiana jones ist sowieso schon eine doofe idee und machine games hat stark abgebaut seit "the darkness" und dem ersten wolfenstein spiel welches sie gemacht haben. wenn etwas keine grenzen kennt ist es meine gaming expertise.

Schön für dich, dann wissen wir ja das für dich 88 Metascore Titel Crap sind und man dich nun nicht mal mehr Mr. Metascore nennen kann xD

indiana jones hat nen 86er MC, nice try!! außerdem habt ihr jahge lang etliche sony games schlecht geredet trotz 90er meta, also brauchst du mir gar nicht erst so doppelmoralisch ankommen :yeah:

Erschreckend übrigens, dass keiner von den üblich verdächtigen Sony Hypern mitbekommen hat, dass Astro Bot heute 1 Jahr alt geworden ist. Aber gut, hat ja auch kaum jemand gespielt :ugly:

du hast auch das 10 jährige #thisiswating jubiläum für den bloodborne pc port der laut dir schon lange hätte draußen sein sollen verpasst und wir mussten das alleine feiern :neutral: ich wette wenn wir das 15 jährige für star citizen feiern oder das 10 jährige für demon's souls bist du dann auch wieder abwesend

Zurück
Top Bottom