Nintendo Nintendo eShop

Da Xenoblade 2 und 3 keine definitive Edition besitzen, zögere ich mit dem Kauf.
wenn du sie als retail besitzen willst irgendwann, fang lieber jetzt an.
1+2 sind rar und schwer für 60 zubekommen und das selbe wird auch mit 3 und X passieren

1 bekam ich durchs forum hier für 60. 2 bezahlte ich 64 und hatte auch verdammt viel Glück
Das war vor 2-3 Monaten.

Hinweise für einen Patch/SW 2 Version von Teil 2 gabs ja vor ein paar Tagen

1+2 sind rar und schwer für 60 zubekommen und das selbe wird auch mit 3 und X passieren

1 bekam ich durchs forum hier für 60. 2 bezahlte ich 64 und hatte auch verdammt viel Glück
Das war vor 2-3 Monaten.

Hab den ersten Teil vor nem Jahr für 30€ auf einem Flohmarkt gekauft. Die Sequels interessieren mich nicht sooo sehr dass ich jetzt vorsichtshalber die Switch 1 Version unbedingt kaufen müsste. Switch 2 Definitive Edition würde ich mitnehmen.

Komplizierte Sache :coolface:

Das war vor 2-3 Monaten.

X gibts derzeit bei Amazon für 33 :)

Habe mir mal Mario vs Rabbids SoH für 10 Euro gegönnt sowie Burnout Paradise Remaster für 5 Euro. Sind schon paar gute Deals dabei diesmal. No Mans Sky für 19 Euro ist auch ne Überlegung wert

Zurück
Top Bottom