Dodoran
L12: Crazy
- Seit
- 13 Jun 2007
Ok dann verstehe ich nun deinen Frust. Du hast bestimmt noch den Jäger Nadel wo du, wenn du nach unten angreifst noch seitlich nach unten stürmst oder? Es gibt in dem Spiel verschiedene Kampfstile die du bekommst. Zudem gehe ich davon aus dass du noch den Seidenspeer ausgerüstet hast.Nadelart? Bin mir nicht ganz sicher, was damit gemeint ist. Also die ganz normale wahrscheinlich
Hab zusätzlich die Stachelsplitter. Die bringen da aber nicht viel.
Hier mal ein Tipp:
Farme mal 500 Perlen und kauf dir dann bitte den kleinen Schlüssel. Danach gehst bleibst du in der Stadt wo du den Schlüssel gekauft hast und fährst mit dem Aufzug nach oben. Springe auf den Aufzug und gehe nach oben weiter und dann ganz nach links rüber springen über die Fahrzüge. Danach siehst du einen Maulwurf, da rennst du schnell ganz nach links. Dort ist eine Tür die machst du auf. Gehe dann gleich runter und so lange runter bis du wieder auf Moos triffst und lass dich runter fallen und renne nach rechts. Dort ist dann ein Gebäude durch das du eine Fähigkeit bekommt die dir helfen wird
Zudem rüste mal den Seidensturm aus wenn du ihn hast und auch die Stachelsplitter