PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Schlägt ein wie eine Bombe... :awesome:

Ersten Boss gelegt... es ist wunderschön ... auch technisch besser als eben der Erstling... gleich mal mit HDR usw. ... Sound natürlich auch Top :banderas:

Nach 6 Jahren steht nun ein anderes Game an der Spitze meiner Steam Wishlist ... unglaublich.... :puppy:
Macht ja auch Sinn, bei dem Preis kann man schlecht nein sagen :moin:

Vorhin dann doch geladen....ging dann nach komplett nix auf einmal ratzfatz. War wohl der erste Schwung durch....
So....wirklich tolles Game bisher und ein würdiger Nachfolger! :love: Wobei HK die melancholischere Note hatte....bisher....aber es wird wohl düster werden. Gab schon einige Momente.
Bin dann mal wieder weg! Muss suchten! Zock jetzt Cronos und Silksong im Wechsel. Interessante Mischung....:coolface:

Allen viiiiiieel Spaß! :)

So, ich habe jetzt 2,5 Stunden reingezockt und 3 Bosse gelegt - finde es fantastisch. Es sitzt einfach alles und das Gefühl in einer komplett neuen Hollow Knight Welt zu stecken ist nach all den Jahren einfach großartig. Es sieht wunderschön aus, ist deutlich dynamischer als Teil 1 und mir gefallen die Veränderungen zB was das Heilen angeht. All zu viel kann ich natürlich auch noch nicht sagen, aber ich habe große Lust Pharloom weiter zu erkunden.

Kleiner tipp,nach dem dash den button gedrückt halten,dann rennt sie! Dabei angreifen führt einen stoß aus dem rennen aus

Zurück
Top Bottom