Ultimatix
7.000.000
Hast du den Hype nicht mitbekommen?Sondern?
In allererster Linie ist Silksong Kunst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Hype nicht mitbekommen?Sondern?
Achso und jeder ist depressiv und hat aktuell ne schwere Phase? Alles klarJeder hat nebenbei ein RL laufen … entspann dich
Nein hab ich nicht … warte ja nur seit Jahren drauf.Hast du den Hype nicht mitbekommen?
In allererster Linie ist Silksong Kunst.
Das tut mir leid für dich. Umso mehr gilt … Ruhe bewahrenAchso und jeder ist depressiv und hat aktuell ne schwere Phase? Alles klar
Noch keine Reviews? Die Entwickler haben wohl wenig Vertrauen.
funktioniert der Link zu Playstations Servern?Ihr seid ja so witzig... Was für unnötige Reaktionen nur weil ich mich zurecht aufrege und privat noch einiges anderes passiert ist das mich getriggert hat. Aber gut, wenn ihr so seid - bitte.
Danke für deine Kommentare, aber passt schon. Sind sich ja alle einig und müssen sich über mich stellen ohne mich zu kennen und mich mit so Subreddit-Freaks gleichsetzen. Ich erspare euch meine Kommentare in Zukunft - viel Spaß mit Silksong. Muss mich nicht noch online für dumm verkaufen lassen, Depressionen hab ich in echt genug. Also dann seid stolz auf euch.Aber lass den Leuten doch ihren Spaß oder grad eben ihren Frust. Meine Güte.
1 von 10, weil ich's hier jedem gönne.Ok! Wie tilted auf einer Skala von 1 bis 10 wärst du, wenn ich dir sage, dass ich erst in einer halben Stunde zuhause bin, dann aber immernoch Silksong vor dir kaufen, runterladen und spielen könnte?![]()
![]()
![]()
Es gab vor Release keine Review Codes und das wurde auch offiziell verkündet und war die letzten Wochen bereits Thema in Foren und "Presse". Mit Vertrauen hatte das natürlich nichts zu tun.
1 von 10, weil ich's hier jedem gönne.
Es ist Kunst!! Nicht nur ein Videospiel.Hey, so macht das keinen Spaß. Was wenn ich ein "Calm down Bro, ist nur ein Videospiel" hinzufüge?!![]()
![]()
![]()
Mit was dann?
Vielleicht kann mir aber auch jemand den Hype erklären und warum man da jetzt blind zuschlagen muss.
Teil 1 hat spitzen Reviews bekommen und ist eines der besten Metroidvanias der letzten Jahre.Mit was dann?
Vielleicht kann mir aber auch jemand den Hype erklären und warum man da jetzt blind zuschlagen muss.
Edit: Hier sollte ein BSKY Post stehen der scheinbar nicht korrekt eingebetettet wird.
Ich glaube für Fans des ersten Teils ist das der leichteste Blindkauf aller Zeiten, selbst wenn man am Ende Teil 1 besser finden würde. Weiß aber auch nicht wie (oder warun) man das jemanden vermitteln kann. Da konnte nicht viel schief gehen nachdem man die Trailer und spielbaren Demos auf Messen gesehen hat.
Es gibt Spiele da warte ich die Fachpresse ab, oder besser gesagt das was bestimmte Leute sagen. Bei vielen Spielen brauche ich mir aber absolut nicht anhören was andere sagen. Dazu kenne ich meinen Geschmack mittlerweile zu gut. Wenns keine großen Performance Probleme oder harte Bugs gibt, ists ok. Aber in solchen Fällen gibt es auch immer noch Refunds. Sehe das Risiko nicht, das ich hier eingehe.
95% der Leute hier.Achso und jeder ist depressiv und hat aktuell ne schwere Phase? Alles klar