CloudTraveler
L14: Freak
jopbezieht sich dass auf diese nerd commander show? das war echt hart mit anzusehen, bei jedem normalen job wäre man danach wohl draußen oder wäre mindestens abgemahnt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jopbezieht sich dass auf diese nerd commander show? das war echt hart mit anzusehen, bei jedem normalen job wäre man danach wohl draußen oder wäre mindestens abgemahnt
Hö was ist denn mit Simon? Zumindest bei den Speedrundale-Folgen wirkte er doch immer ganz normal und lustig wie immer?
Seine Frau ist doch auch in der "Skeptiker" Szene stark verwurzelt, meine ich.Ich weiß nur noch das er vor 2 Jahren verlobt war, aber nicht ob er geheiratet und die noch zusammen sind.
![]()
Bin gerade bei ungefähr der Hälfte, und es gefällt mir bisher recht gut.
Also den Spirit von GameTwo hat es auf jeden Fall noch. Jetzt halt mit weniger Leuten und Budget.
Jup. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber Checkpoint gefällt mir und wird auch weiter verfolgt, wenn sie den Stil beibehalten.Also den Spirit von GameTwo hat es auf jeden Fall noch. Jetzt halt mit weniger Leuten und Budget.
Ich finde es sogar angenehmer mit weniger Einspielern, weil dann mehr zum Punkt gekommen wird.Jup. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber Checkpoint gefällt mir und wird auch weiter verfolgt, wenn sie den Stil beibehalten.
Da musste ich auch gut schmunzeln. Wie auch hier:Heimliches Highlight
"Liegt dir was auf dem Herzen, kleines Regengesicht?"