PS5 Marvel's Wolverine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach wird schon! Insomniac wissen sowieso was sie machen und CD + The Initiative haben sich wohl gefangen. Man muss nicht immer zu viel hinein interpretieren. ;)

Insomniac hat die Rollen des Creative Directors und des Game Directors neu besetzt, aufgrund von kreativen Entscheidungen.

Creative Director Brian Horton zieht es zu Microsofts The Initiative und ist dort nun der neue Creative Director von Perfect Dark.

Game Director Cameron Christian kommt derweil woanders bei Insomniac unter.

Die kreativen Führungsrollen übernehmen nun Marcus Smith (Creative Director) und Mike Daly (Game Director), welche diese Rollen auch schon bei Ratchet & Clank Rift Apart bekleidet haben.
Soll Perfect Dark nicht nächstes Jahr erscheinen?

oifleyu.png

Tom Henderson/Insider-Gaming: Insomniac Games’ Wolverine is Likely to be at PlayStation’s Next State of Play​

If the game doesn't appear at State of Play, then the trailer will undoubtedly be released in the next few months, with The Game Awards being the next likely candidate.

:coolface:

Meint ihr Wolverine wird sich verkaufen?
Das sah im Leak schon so generisch langweilig aus, so typisch 3rd Person mit Hau-Drauf Style.

Ob Sony es irgendwann bereut diesen Marvel Kram Insomniac gegeben zu haben? :(

Schwierig das zu beurteilen, wenn man noch nichts zum Spiel gesehen hat.

Eigentlich haben wir schon viel zu viel gesehen xD
Auch schon die Bossgegner und co

Glaube nicht das sie alles nochmal über Board geworfen haben oder? 🤔

Hab mir das damals nicht genau angeschaut.
Ich warte auf offizielles material :)

Achsooo 😨 ok ja dann klick das nicht.

Naja,selbst GTA sah bei dem Leak eher generisch aus.
Das muss nix heißen.

Ja da ist was dran, von den ersten Alpha Test Dinger war ich auch nicht überzeugt.
Seien wir gespannt wie Wolverine wird.

Für mich der jetzt schon Vorurteile hat, riecht das nach einem Metacritic 85 Spiel mit 12 Stunden Gameplay.

Aber es ist halt Insomniac, die können sowas einfach sehr gut,
seien wir gespannt. 😲👍

Hab mir das damals nicht genau angeschaut.
Ich warte auf offizielles material :)
Absolut. Wüsste nicht, warum vor allem solche kriminellen Infos die vor allem unser Hobby nur kaputt machen noch ne Plattform geben sollte, vor allem mir selbst irgendwas versauen sollte. Hier gehts nicht um Insider die irgendwelche Infos teilen, sondern Kriminalität auf höchstem Niveau mit Erpressung.

Wundert mich eh, dass dieser Thread auf dem Board Support erhalten hat... so nem scheiss wird hier noch ne Plattform gegeben. Naja... dafür ist man in anderen Bereichen übersensibel :uglygw:

Meint ihr Wolverine wird sich verkaufen?
Das sah im Leak schon so generisch langweilig aus, so typisch 3rd Person mit Hau-Drauf Style.

Ob Sony es irgendwann bereut diesen Marvel Kram Insomniac gegeben zu haben? :(

Natürlich, das Spiel ist von Insomniac.
Die haben schon mit Spiderman abgeliefert, warum also nicht auch hier?

Natürlich, das Spiel ist von Insomniac.
Die haben schon mit Spiderman abgeliefert, warum also nicht auch hier?

Ja das stimmt, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl bei dem Game.
Keine Ahnung, kam mir so nach den Leaks.

Kannst aber Recht haben und es wird Bombe.

Zurück
Top Bottom