Nintoni
L13: Maniac
Krass. Wie ich im neuen Spielstand einfach zwei unzerstörbare Master Schwerter hab... die App ist ja krass

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwei unzerstörbare Masterschwerter?Krass. Wie ich im neuen Spielstand einfach zwei unzerstörbare Master Schwerter hab... die App ist ja krass![]()
Ja... so geht das... nur der Code ist veraltet und sollte neu gesucht werden. Dann als Favorit speichern... Das nimmt eine Sache weg über die sich einige aufgeregt haben... Ich aber nie.Zwei unzerstörbare Masterschwerter?
Krass. Dann muss ich gleich mal das OoT-Outfit rüberschicken.Ja... so geht das... nur der Code ist veraltet und sollte neu gesucht werden. Dann als Favorit speichern... Das nimmt eine Sache weg über die sich einige aufgeregt haben... Ich aber nie.
Schwerter und Matrrial kann man sich über die App von einem zum anderen Spielstand schicken falls der alte nen guter Spielstand war... so ist das praktisch ab Hyrule field und Mine suchen möglich ..
Klamotten verschicken geht natürlich nicht.Krass. Dann muss ich gleich mal das OoT-Outfit rüberschicken.
Ups... dann Amiibo ran oder ab in den Untergrund...Klamotten verschicken geht natürlich nicht.
Amiibo hab ich nicht, wobei der Spot-amiibo einer wäre, den ich schon gern hätte. Vermutlich bekommt man die nur noch zu absoluten Mondpreisen.Ups... dann Amiibo ran oder ab in den Untergrund...
Nee alle noch regulär bei Nintendo im Store.Amiibo hab ich nicht, wobei der Spot-amiibo einer wäre, den ich schon gern hätte. Vermutlich bekommt man die nur noch zu absoluten Mondpreisen.
Ich hab ja die Komplettlösung als Buch. Da drin sind die Koordinaten angegeben aber das bringt einem halt gar nichts, da man auf der Karte nicht gezielt nach Koordinaten suchen kann.
Ich hab mir die Standorte gerade bei Youtube geholt.Nee alle noch regulär bei Nintendo im Store.
Dann guck welche Wurzel sich in der Nähe befindet![]()
Die haben dort immer den normalen Preis.Ich hab mir die Standorte gerade bei Youtube geholt.
Gibt es die amiibos auch im MyNintendo-Store?
Ich hab einfach nach 215h gerade einen Schild gefunden, den ich noch nicht kannte. Schild der Winde von den Ornis. Den hatte ich noch nie.
Gewitter und Regen gab es da in BotW auch schon häufiger .. man erinnere sich an den Flammenborn und die blaue FlammeIn Akkala ist mir das Spiel gerade etwas auf den Keks gegangen. Hat es da früher auch schon so oft geregnet. Das war irgendwann wirklich nervig.
Auch die Gegnerdichte ist mir aktuell hier und da deutlich zu hoch. Es ist in Akkala eigentlich kaum möglich, mal längere Zeit durch die Gegend zu streifen, ohne, dass man permanent von irgendwas angegriffen wird. Tiefpunkt waren sagenhafte fünf Oktoroks, die mich gleichzeitig angegriffen und sternenfrörmig eingekreist hatten. Das ist mir wirklich tierisch auf den Keks gegangen.
Dafür entdecke ich auch nach 220h noch neue Sachen. Eine neue Art Krogs war dabei und ich hab zum ersten Mal erlebt, dass Tiere sich gegenseitig angegriffen haben. Ich weiß zwar nicht, was der Schmetterling dem Bären getan hat aber er wird seine Gründe gehabt haben.
In Akkala ist mir das Spiel gerade etwas auf den Keks gegangen. Hat es da früher auch schon so oft geregnet. Das war irgendwann wirklich nervig.
Auch die Gegnerdichte ist mir aktuell hier und da deutlich zu hoch. Es ist in Akkala eigentlich kaum möglich, mal längere Zeit durch die Gegend zu streifen, ohne, dass man permanent von irgendwas angegriffen wird. Tiefpunkt waren sagenhafte fünf Oktoroks, die mich gleichzeitig angegriffen und sternenfrörmig eingekreist hatten. Das ist mir wirklich tierisch auf den Keks gegangen.
Dafür entdecke ich auch nach 220h noch neue Sachen. Eine neue Art Krogs war dabei und ich hab zum ersten Mal erlebt, dass Tiere sich gegenseitig angegriffen haben. Ich weiß zwar nicht, was der Schmetterling dem Bären getan hat aber er wird seine Gründe gehabt haben.
Genau so hab ich es auch gemacht. Der Sprung vom Original auf die Switch 2-Version ist einfach unglaublich.Ich habe gestern die Switch 2-Fassung auf dem zweiten Speicherstand von vorn begonnen und mein Gott, ist das immer noch ein tolles Spiel. In der Erinnerung habe ich BotW vor TotK gesetzt, was ich jetzt gleich revidieren würde.
Noch dazu mit der stabilen Framerate und crispen Grafik einfach zauberhaft. Freue mich auf viele weitere Stunden!
BotW spiele ich auch immer wieder mit meiner Tochter, ist auf der Switch 2 schon fast ein neues Game, hat sich mehr als gelohnt das beste Videospiel aller Zeiten nach WiiU und Switch 1 nun ein drittes mal im Regal stehen zu habenOh Leute mein Spiel ist gestern angekommen. Ich habe es nur ganz kurz gestartet um das Modul zu testen und mein Gott sieht das grafidch gut aus
Ich habe das jetzt nicht nachgefragt, aber läuft das in 4K?
Und die Bewegung in 60 fps butterweich
Ich habe direkt Lust bekommen nochmal totk zu spielen.
Das beste Spiel aller Zeiten wird noch besser
Weiß nicht ob ich nicht doch nochmal in botw reinschauen soll![]()
BotW spiele ich auch immer wieder mit meiner Tochter, ist auf der Switch 2 schon fast ein neues Game, hat sich mehr als gelohnt das beste Videospiel aller Zeiten nach WiiU und Switch 1 nun ein drittes mal im Regal stehen zu haben
![]()