Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Zwei unzerstörbare Masterschwerter?
Ja... so geht das... nur der Code ist veraltet und sollte neu gesucht werden. Dann als Favorit speichern... Das nimmt eine Sache weg über die sich einige aufgeregt haben... Ich aber nie.

Schwerter und Matrrial kann man sich über die App von einem zum anderen Spielstand schicken falls der alte nen guter Spielstand war... so ist das praktisch ab Hyrule field und Mine suchen möglich ..

Ja... so geht das... nur der Code ist veraltet und sollte neu gesucht werden. Dann als Favorit speichern... Das nimmt eine Sache weg über die sich einige aufgeregt haben... Ich aber nie.

Schwerter und Matrrial kann man sich über die App von einem zum anderen Spielstand schicken falls der alte nen guter Spielstand war... so ist das praktisch ab Hyrule field und Mine suchen möglich ..
Krass. Dann muss ich gleich mal das OoT-Outfit rüberschicken.

Ups... dann Amiibo ran oder ab in den Untergrund...
Amiibo hab ich nicht, wobei der Spot-amiibo einer wäre, den ich schon gern hätte. Vermutlich bekommt man die nur noch zu absoluten Mondpreisen.

Ich hab ja die Komplettlösung als Buch. Da drin sind die Koordinaten angegeben aber das bringt einem halt gar nichts, da man auf der Karte nicht gezielt nach Koordinaten suchen kann.

Amiibo hab ich nicht, wobei der Spot-amiibo einer wäre, den ich schon gern hätte. Vermutlich bekommt man die nur noch zu absoluten Mondpreisen.

Ich hab ja die Komplettlösung als Buch. Da drin sind die Koordinaten angegeben aber das bringt einem halt gar nichts, da man auf der Karte nicht gezielt nach Koordinaten suchen kann.
Nee alle noch regulär bei Nintendo im Store.

Dann guck welche Wurzel sich in der Nähe befindet😅

Nee alle noch regulär bei Nintendo im Store.

Dann guck welche Wurzel sich in der Nähe befindet😅
Ich hab mir die Standorte gerade bei Youtube geholt.

Gibt es die amiibos auch im MyNintendo-Store?

Ich hab einfach nach 215h gerade einen Schild gefunden, den ich noch nicht kannte. Schild der Winde von den Ornis. Den hatte ich noch nie.

Ich hab mir die Standorte gerade bei Youtube geholt.

Gibt es die amiibos auch im MyNintendo-Store?

Ich hab einfach nach 215h gerade einen Schild gefunden, den ich noch nicht kannte. Schild der Winde von den Ornis. Den hatte ich noch nie.
Die haben dort immer den normalen Preis.

Den hättest du auch bei Selmies Hütte sehen können 🙌🏻 Einer der Schilde die ich auch ausgestellt in der Bude hab🙌🏻

In Akkala ist mir das Spiel gerade etwas auf den Keks gegangen. Hat es da früher auch schon so oft geregnet. Das war irgendwann wirklich nervig.

Auch die Gegnerdichte ist mir aktuell hier und da deutlich zu hoch. Es ist in Akkala eigentlich kaum möglich, mal längere Zeit durch die Gegend zu streifen, ohne, dass man permanent von irgendwas angegriffen wird. Tiefpunkt waren sagenhafte fünf Oktoroks, die mich gleichzeitig angegriffen und sternenfrörmig eingekreist hatten. Das ist mir wirklich tierisch auf den Keks gegangen.

Dafür entdecke ich auch nach 220h noch neue Sachen. Eine neue Art Krogs war dabei und ich hab zum ersten Mal erlebt, dass Tiere sich gegenseitig angegriffen haben. Ich weiß zwar nicht, was der Schmetterling dem Bären getan hat aber er wird seine Gründe gehabt haben.

In Akkala ist mir das Spiel gerade etwas auf den Keks gegangen. Hat es da früher auch schon so oft geregnet. Das war irgendwann wirklich nervig.

Auch die Gegnerdichte ist mir aktuell hier und da deutlich zu hoch. Es ist in Akkala eigentlich kaum möglich, mal längere Zeit durch die Gegend zu streifen, ohne, dass man permanent von irgendwas angegriffen wird. Tiefpunkt waren sagenhafte fünf Oktoroks, die mich gleichzeitig angegriffen und sternenfrörmig eingekreist hatten. Das ist mir wirklich tierisch auf den Keks gegangen.

Dafür entdecke ich auch nach 220h noch neue Sachen. Eine neue Art Krogs war dabei und ich hab zum ersten Mal erlebt, dass Tiere sich gegenseitig angegriffen haben. Ich weiß zwar nicht, was der Schmetterling dem Bären getan hat aber er wird seine Gründe gehabt haben.
Gewitter und Regen gab es da in BotW auch schon häufiger .. man erinnere sich an den Flammenborn und die blaue Flamme😅

Große Gegner greifen sich auch gegenseitig an. Auch in BotW bereits. Im gesamten wurde das mittels Verwirrblume hier ja sogar zum Feature gemacht!

Viel Spaß weiterhin auf der Reise.

Du bist also definitiv noch nicht bereit Ganon(dorf) zu besiegen. Das ist mir zu viel Mimimi! :coolface:

Ich habe gestern die Switch 2-Fassung auf dem zweiten Speicherstand von vorn begonnen und mein Gott, ist das immer noch ein tolles Spiel. In der Erinnerung habe ich BotW vor TotK gesetzt, was ich jetzt gleich revidieren würde.

Noch dazu mit der stabilen Framerate und crispen Grafik einfach zauberhaft. Freue mich auf viele weitere Stunden!

Ich habe gestern die Switch 2-Fassung auf dem zweiten Speicherstand von vorn begonnen und mein Gott, ist das immer noch ein tolles Spiel. In der Erinnerung habe ich BotW vor TotK gesetzt, was ich jetzt gleich revidieren würde.

Noch dazu mit der stabilen Framerate und crispen Grafik einfach zauberhaft. Freue mich auf viele weitere Stunden!
Genau so hab ich es auch gemacht. Der Sprung vom Original auf die Switch 2-Version ist einfach unglaublich.

Speziell die ersten Stunden hat es sich wie ein neues Spiel angefühlt. Wenn man eine seiner Fertigkeiten einsetzt oder ein Krog auftaucht, bleibt alles jederzeit so flüssig, dass es sich fast schon unnatürlich schnell, wie mit eineinhalbfacher Geschwindigkeit anfühlt.

Und ich war einer derjenigen, der BotW auf der WiiU durchgespielt hat :uglylol: :enton:

Jetzt zocke ich es nochmal und sammle mit Google Maps wirklich alles ein, was es gibt. Bin mittlerweile auch wieder einigermaßen gut ausgerüstet, hab zehn Herzen und alle drei Ausdauerringe voll, sowie den Hylia-Schild, das Master-Schwert und die einzig wahre Link-Rüstung: Sein grünes Gewandt aus Ocarina of Time :banderas: Ich hab allerdings noch keine Ausrüstung gegen Hitze, Frost und Sonne. Rubine sind in der Welt wirklich sehr rar. Diese Gerudo, die in Goronia sehr teuer Edelsteine aufkauft, könnte sich endlich mal blicken lassen. Ansonsten ist es tatsächlich gar nicht so leicht, gezielt viele Rubine zu sammeln.

Missionen hab ich noch gar keine gemacht. Nur die Gerüchte an den Ställen, wenn ich auf welche treffe.

Waffen bekomme ich allmählich auch in den Griff. Das ist das Spielelement, das mir nach wie vor am meisten auf den Keks geht. Nicht nur, dass die Waffen teilweise nach zehn Schlägen zerbrechen, man findet beim normalen Spielen wirklich nur Schrott. In den Monster-Lagern findet man fast ausschließlich nur irgendwelche Knüppel mit Stärke 4 oder ähnlichem. Das ist wirklich tierisch anstrengend. Aus meinem alten Spielstand hab ich mir die gesammelten Waffen aus dem Untergrund (ohne Miasma), die ich mit den Teilen von Drachen veredelt hab, rübergeschickt. Die haben teilweise Stärke 60, mit Elemtarschäden und die Waffen mit Materialien von Zeldas Drachen heilen Link beim Angriff. Die hab ich aber leider schon längst alle aufgebraucht.

Es gibt so viele Baustellen, wo ich ansetzen könnte:
- Rubine sammeln für stärkere Rüstungen gegen Feuer, Frost und Elektrizität
- Auf den Drachen starke Materialien sammeln für stärkere Waffe
- Weitere Schreine für mehr Herzen
- In den Untergrund und Rohstoffe sammeln für stärkere Batterien

Das bedingt sich alles nur etwas gegenseitig, weswegen das Spiel am Anfang super zäh ist.

Nur Krogs brauch ich tatsächlich keine mehr, da mir nur noch ein paar Schilde fehlen aber ich renne eh immer mit dem Hylia-Schild rum. Hier haben sie ihr Konzept mit dem Zerbrechen interessanterweise fast komplett außer Kraft gesetzt. Der Hylia-Schild hält gut und gerne 100h durch und ist im ersten Durchgang erst bei Ganondorf zerbrochen.

Dieses Mal möchte ich aber alles holen. Alle Krogs, alle Schreine, alle Höhlen, alle Nebenmissionen, Batterie voll aufgeladen, sämtliche Kleidungsstücke und diese voll verstärkt. Wird lange dauern aber ich liebe diese Welt einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Leute mein Spiel ist gestern angekommen. Ich habe es nur ganz kurz gestartet um das Modul zu testen und mein Gott sieht das grafidch gut aus 😍

Ich habe das jetzt nicht nachgefragt, aber läuft das in 4K?
Und die Bewegung in 60 fps butterweich :banderas:
Ich habe direkt Lust bekommen nochmal totk zu spielen.

Das beste Spiel aller Zeiten wird noch besser :banderas:

Weiß nicht ob ich nicht doch nochmal in botw reinschauen soll 😂

Oh Leute mein Spiel ist gestern angekommen. Ich habe es nur ganz kurz gestartet um das Modul zu testen und mein Gott sieht das grafidch gut aus 😍

Ich habe das jetzt nicht nachgefragt, aber läuft das in 4K?
Und die Bewegung in 60 fps butterweich :banderas:
Ich habe direkt Lust bekommen nochmal totk zu spielen.

Das beste Spiel aller Zeiten wird noch besser :banderas:

Weiß nicht ob ich nicht doch nochmal in botw reinschauen soll 😂
BotW spiele ich auch immer wieder mit meiner Tochter, ist auf der Switch 2 schon fast ein neues Game, hat sich mehr als gelohnt das beste Videospiel aller Zeiten nach WiiU und Switch 1 nun ein drittes mal im Regal stehen zu haben
:banderas:

BotW spiele ich auch immer wieder mit meiner Tochter, ist auf der Switch 2 schon fast ein neues Game, hat sich mehr als gelohnt das beste Videospiel aller Zeiten nach WiiU und Switch 1 nun ein drittes mal im Regal stehen zu haben
:banderas:

Du verwechselst gerade botw mit totk denn totk ist das beste Spiel aller Zeiten :D

Ich finde botw spielt sich nach totk sehr eingeschränkt

Botw SW2 ist auch wie ein neues Game.
So wars für mich . ich habs 2 wochenlang eingeatmet und es lief so rund und ich hatte soviel vergessen , dadurch wars fast wie ein neues game.

Zurück
Top Bottom