Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schockiert…nicht
Sieht doch mitlerweile echt anständig und flüssig aus.
Also die beiden Jedi Games von EA würden mich happy auf der Switch 2 machen
Korrekt, kommen wir zu den wichtigen Dingen:
Wenn du gerade keinen Backlog hast, dann schlag zuÜberlege ja immer noch, ob ich outlaws holen soll, oder nicht. Mein interesse war von anfang an da, aber so richtig entscheiden kann ich nicht, ob das am ende echt ein spiel für mich sein würde. Die grafik auf sw2 blendet mich derweil schon richtung kauf![]()
Wann hat man jemals keinen backlog?Wenn du gerade keinen Backlog hast, dann schlag zu
Nun, alles unter 5 Spielen ist kein richtiger BacklogWann hat man jemals keinen backlog?
Tatsächlich will ich erstmal aber lets play technisch noch ne runde mit daemon x machina starten.
kommt halt von den Überreaktionen, wird bei Elden Ring nicht anders seinDabei gab es doch so viele negative Anspielberichte? War vll eine Early Version ^^
Sehr schön, noch ein guter 3rd Party Port. Vll schaue ich es mir doch nochmal an![]()
Hoffen wir es ^^ bei Elden Ring bin ich noch skeptisch, soll ja noch 2025 erscheinen. Aber lieber auf 2026 verschieben, wenn es dann flüssig läuft.kommt halt von den Überreaktionen, wird bei Elden Ring nicht anders sein![]()
Ist eben schon immer wieder beeindruckend, wie so manche 'Experten' einen videoschnipsel von abgefilmten Szenen bewerten und direkt erkennen wie schlecht das läuft...Scheint sehr gut geworden zu sein: https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-outlaws-switch-2-test,3438920.html