Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Sieht definitiv etwas besser aus als das Material, was ich vor paar Tagen gesehen habe, aber Outlaws darf mir trotzdem gestohlen bleiben. Das Spiel bleibt Mist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Überlege ja immer noch, ob ich outlaws holen soll, oder nicht. Mein interesse war von anfang an da, aber so richtig entscheiden kann ich nicht, ob das am ende echt ein spiel für mich sein würde. Die grafik auf sw2 blendet mich derweil schon richtung kauf xD

ja, bitte alle Sw Putlaws kaufen, vielleicht gibts dann doch noch nen zweiten Teil :)
(ich habe meine Schuldigkeit getan und auf Ps5 Day1 gekauft, war jeden Cent wert, locker 40 Stunden SpielspassQualität)

kommt halt von den Überreaktionen, wird bei Elden Ring nicht anders sein :nix:
Hoffen wir es ^^ bei Elden Ring bin ich noch skeptisch, soll ja noch 2025 erscheinen. Aber lieber auf 2026 verschieben, wenn es dann flüssig läuft.
Ich denke Optimierung wird bei vielen 3rd Party Ports der Punkt sein. Gerade Xbox Series S Titel sollten doch irgendwie möglich sein.
Bin auch gewillt mehr 3rd Spiele zu kaufen, wenn die Umsetzung gut ist. Deswegen habe ich im letzten Jahr auch kaum noch Switch Spiele Umsetzungen geholt.
Mit Cyberpunk, Star Wars, Street Fighter, Hogwarts Legacy gibts ja schon ein paar schöne Titel. Mal gucken wie Final Fantasy und Indiana Jones werden und was nächstes Jahr kommt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom