LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
Jo denke auchAber es wird doch dann irgendwann auch regulär im Switch 2 Shop erscheinen gehe ich von aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo denke auchAber es wird doch dann irgendwann auch regulär im Switch 2 Shop erscheinen gehe ich von aus
ja...Verstehe ich das richtig? Es kommt erst einmal nur eine Switchversion, aber ein Upgradepack für die Switch 2?
Habe derzeit noch die Switch 1 und das wäre dann perfekt, sollte ich mal umsteigen auf die Switch 2, kann ich das Spiel dann mitnehmen und das Update nachladen?
Ja sehe ich auch so. Irgendwie sind die immer alle am heulen. Ist es zu teuer wird geheult, ist es zu billig wird geheult, ist es nicht das was man will wird geheult. Ist es zu schwer wird geheult, ist es zu leicht wird geheult. Puh manchmal anstrengend.So sieht's aus. Aber muss ja wieder jeder Youtube-Narzisst einen Hype mitnehmen. Denen fehlt halt allen jemand der mal sagen könnte "Komm, lass gut sein"...einfach Kamera auf sich richten und sich selbst auf die Schulter klopfen. Gibt ja immer genügend noch dümmere Leute die dann zugucken, weil sie sich nicht selbst informieren können.
Kommt mir auch mittlerweile so vor. Aber man kennt es ja, wenn man schon zig Jahre das auch mitbekommen hat und kleine Influencer nun jedes Spiel nutzen um money zu machen.Das sind auch die größten Lappen. Jeder große Release wird einmal 2 Stunden gestreamed und dann sieht man das Spiel da nie wieder. Aber in unserer dummen, oberflächlichen Welt funktioniert das ja. Das Netz ist halt auch voller Kinder...
Könnte mich auch nicht weniger interessieren wer ab Donnerstag wieder alles ne Meinung zu Silksong zu haben glaubt. Ich sitze hier um Punkt 16 Uhr mit leckeren Knabbereien und Getränken und dann wird abgesilked. Alles atme ich auf Lunge ein und schlage gegen jede Wand im Spiel![]()
Noch 50 Stunden
![]()
Auf BF6 bin ich noch geiler... aber ansonsten ... SilksongSchon interessant, dass man sich auf einen 20 Euro-Indietitel mehr freut, als auf so manche AAA-Produktion zum Vollpreis. Also, zumindest mir geht das so.