Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

kenn das review nicht aber sein bauchgefühl scheint recht gehabt zu haben xD

zu dieser zeit hatte man halt zu 95% recht wenn man nen disney film vorab verteufelt hat, in zukunft könnte das aber wieder anders werden hoffentlich...
Ah ok. Wer muss schon einen Film sehen, wenn man es sich in seiner Echokammer bequem machen kann xD

User, der ein Paradebeispiel einer antidemokratischen Echokammer ist, wirft anderem User wiederholt vor, nur in einer Echokammer unterwegs zu sein und zeigt damit wieder, wie wenig selbstreflektion er selbst hat und für welche moralische Instanz er sich doch hält.

Wir spielen Snake Eater.

Metal Gear Cinema GIF

KPop Demon Hunters
Zweite Sichtung innerhalb von zwei Wochen. Der Film bockt halt übelst. Hoffe Netflix und Sony hauen jetzt nicht überstürzt ne Fortsetzung raus. Definitiv einer der Filme des Jahres. Golden könnte auch locker nen Oscar klar machen.
8,5/10
User, der ein Paradebeispiel einer antidemokratischen Echokammer ist, wirft anderem User wiederholt vor, nur in einer Echokammer unterwegs zu sein und zeigt damit wieder, wie wenig selbstreflektion er selbst hat und für welche moralische Instanz er sich doch hält.
Komisch. Ich guck hier die Filme bevor ich sie kritisiere, siehe War of the Worlds. Aber ist vielleicht zu viel verlangt selbst etwas zu bewerten.
Und Antidemokratisch ist ne lustige Behauptung aus eurer Ecke.

Wir spielen Snake Eater.
Mehr als Level 1 müsste aber schon drin sein.

Komisch. Ich guck hier die Filme bevor ich sie kritisiere, siehe War of the Worlds. Aber ist vielleicht zu viel verlangt selbst etwas zu bewerten.
Ich hab eine Viertelstunde reingeguckt in den und das war schon ödest zum Anschauen, wie er seine verletzte Tochter über digitale Fernbedienung in nen selbstfahrenden Tesla oder so lotst.

Alien Invasion als Kammerspiel funzt halt nicht und die Rezensionen waren doch querbeet unterirdisch.

Hat er dir denn echt gefallen?

Ich hab eine Viertelstunde reingeguckt in den und das war schon ödest zum Anschauen, wie er seine verletzte Tochter über digitale Fernbedienung in nen selbstfahrenden Tesla oder so lotst.

Alien Invasion als Kammerspiel funzt halt nicht und die Rezensionen waren doch querbeet unterirdisch.

Und wo Sie fuhr,weit und breit kein Chaos und die anderen Autos fahren ganz gemütlich mit 30kmh
🤣
Einfach ein schäbiger Film

Der Film war absolute Grütze. So richtig.
Aber ich bewerte dies selbst, da ich mir meine eigene Meinung bilden will.

Exorcist Believer hingegen fand ich besser als die Wertungen.

28 Jahre Später,

Gestern abend für 5€ ausgeliehen.

Krasser Anfang mit denn Kindern.Und dann 28 Jahre Später.
Musik,Kamera, Schauspieler ,Schnitte.Alles war Top.
Fand die rückblenden auch klasse.
Das die alle nackt waren,hat man so gar nicht mitbekommen. Meist war es eh zu dunkel und die Dinger waren so verdreckt das man die Pimmel gar nicht wahrnahm.
Freu mich auf Part 2

Eins muss man dir lassen, lieber mogry: du kannst deine Hände wirklich in reinster Unschuld waschen, wenn es um das Thema der negativen Beeinflussung der deutschen Sprache durch Anglizismen geht. Da können die Franzosen noch von lernen. :alt:

Nach langem wieder No Country for old man geschaut um nach der Diskussion hier vor kurzem zu schauen, ob mich irgendwas an dem Film heute ev. mehr reizt und schlagt mich - aber nein. Einfach nein.

Tommy lee Jones und Woody harrelson spielen quasi wieder mal sich selbst als coole Texas dudes und dass Josh Brolin‘s Moss draufgeht und seine döselige Hillbilly Alte wahrscheinlich auch, hinterlässt soviel Eindruck wie der sprichwörtlich umgefallene Sack Reis in China, weil die eh so maximal oberflächlich gezeichnet und kaum sympathisch sind, dass ihr Schicksal einem als Zuschauer nur wurscht sein KANN.

Nach langem wieder No Country for old man geschaut um nach der Diskussion hier vor kurzem zu schauen, ob mich irgendwas an dem Film heute ev. mehr reizt und schlagt mich - aber nein. Einfach nein.

Tommy lee Jones und Woody harrelson spielen quasi wieder mal sich selbst als coole Texas dudes und dass Josh Brolin‘s Moss draufgeht und seine döselige Hillbilly Alte wahrscheinlich auch, hinterlässt soviel Eindruck wie der sprichwörtlich umgefallene Sack Reis in China, weil die eh so maximal oberflächlich gezeichnet und kaum sympathisch sind, dass ihr Schicksal einem als Zuschauer nur wurscht sein KANN.
Gehe ich inhaltlich nur halb mit, aber dennoch freue ich mich über deine Eindrücke.
Tommy Lee Jones und die Alte haben mir tatsächlich auch weniger gefallen - der Film wird ja mehr von Einzelszenen getragen, die sich langsam und schrittweise aufbauen. Wie Javier da mit dem Bolzenschussding durch den Flur latscht, das hat schon was. Kann aber auch nachvollziehen, wenn einem der Streifen wenig gibt :)

final destination bloodlines

ja, der hat auf eine unangenehme weise spass gemacht. ein paar der "unfälle" sind schon extrem fies und kreativ.

ist sicher einer besten teile der reihe.

6,5/10

final destination bloodlines

ja, der hat auf eine unangenehme weise spass gemacht. ein paar der "unfälle" sind schon extrem fies und kreativ.

ist sicher einer besten teile der reihe.

6,5/10
Fand den persönlich im Kino, und das als Fan der Reihe, völlig überschätzt und landet in meinem FD-Ranking tatsächlich auch auf dem vorletzten Platz. :/ War leider für mich eine dezente Enttäuschung.

Noch ein paar Rewatches von einigen persönlichen Favoriten.

Licorice Pizza - 5/5
Tar - 5/5
Love and Death - 4/5
Her Vengeance - 4/5 einer meiner Cat III Faves

habe gerade wieder mal "conan der barbar" angefangen zu schauen. nur schon in den ersten drei minuten, während das schwert geschmiedet wird, wird man mit so viel audiovisueller epik überschüttet, dass man gleich weiss, dass einfach alle sterben werden. :scan:

das ist stilistisch so dermassen top notch. :banderas:

Unbekannte Nummer: Der Highschool-Catfish

Eine Doku auf Netflix, über ein junges Schulpärchen in einer Ami-Kleinstadt, welches plötzlich von üblen, abwertenden Textnachrichten terrorisiert wird und das über 22 Monate lang.
Als die Identität des Täters (und die "Rechtfertigung") enthüllt wird, denkt man sich danach nur noch folgendes: Was für eine gestörte Scheiße...

Zuletzt bearbeitet:
mission impossible - the final reckoning

eins vorweg: die tauch und uboot szene ist grandios. das sieht nicht nur alles grossartig aus, sondern hat auch richtig, im wahrsten sinne des wortes, spannung. die doppeldecker action hat zwar auch richtig gut gefetzt, den tauchgang würde ich aber wohl zu den besten action set pieces der reihe zählen.

ABER... der film ist ca. drei stunden lang und aufgrund dessen was so abseits der zwei action szenen passiert, zähle ich ihn wohl als zweitschlechtesten film der reihe. schlechter als den ohnehin schon lahmen vorgänger und nen hauch beser als teil zwei.

wieso ist ethan auf ein mal jesus? woher kommt auf ein mal diese ach so herzzerreisende liebesgeschichte mit der neuen schnepfe? wieso ist mir gabriel so völlig egal? wieso herrscht durchgehend so ne weinerliche stimmung? wo ist das kecke hin, das die reihe mitausgemacht hat? wieso wird mir ständig alles wiederholt erklärt und in rückblenden gezeigt? wieso sieht cruise auf ein mal aus wie 63?

ich finde der film hat ne völlig andere grundstimmung als der rest der reihe. alles ist so verbissen melodramatisch. von einem team ist auch nicht viel zu sehen. es ist einfach ne ethan show. als abschluss der reihe hat er leider nicht geliefert.

6/10

Also das kann ich dir beantworten: er IST 63.;)

ab einem gewissen Alter kommen halt auch Hollywoods Visagisten an ihre Grenzen. Da brauchts dann schon Hammer und Meißel und KI Filter wie bei der Kardashian Oma.

ich weiss, dass er 63 ist. ;)

mir fiel schon bei "reckoning" auf, dass ihn das alter langsam einholt. bei diesem teil ist es aber schon sehr offensichtlich. sein gesicht ist irgendwie aufgedunsen und seine frisur ist auch nicht mehr so schnittig. er widert mich an. :brit:

ne, klar sieht er für sein alter immer noch gut aus, aber ein brad pitt macht inzwischen die klar bessere figur. bei "top gun maverick" habe ich noch gestaunt wie frisch er aussieht, aber anscheinend ist ihm vor 6-7 jahren das adrenochrom ausgegangen. :pimp:

ich weiss, dass er 63 ist. ;)

mir fiel schon bei "reckoning" auf, dass ihn das alter langsam einholt. bei diesem teil ist es aber schon sehr offensichtlich. sein gesicht ist irgendwie aufgedunsen und seine frisur ist auch nicht mehr so schnittig. er widert mich an. :brit:

ne, klar sieht er für sein alter immer noch gut aus, aber ein brad pitt macht inzwischen die klar bessere figur. bei "top gun maverick" habe ich noch gestaunt wie frisch er aussieht, aber anscheinend ist ihm vor 6-7 jahren das adrenochrom ausgegangen. :pimp:
Stimmt, der hält sich gut.

Ironie des Lebens irgendwo: Tom Cruise tut dem Gossip nach ja alles um sich jung zu halten und Brad Pitt soll mal ordentlich gebechert haben und sieht aber klar frischer aus, vor allem ohne den 70er Mafioso Zottel im Genick.

Zurück
Top Bottom