Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

28 Days Later ——> Die Infizierten sterben am Ende vor Hunger

28 Weeks Later ——> Die Insel ist quasi frei von Infizierten und der neue Ausbruch wird durch einen menschlichen Träger verursacht der das Virus in sich hat aber nicht erkrankt

Das ist die etablierte Story. Diese jetzt einfach mal komplett umzuwerfen mit „aber aber Mutationen“ ist schlechtes und einfach faules Writing.
Ich mein, ich kann verstehen warum sie es so machen. 28 Months later hätten gewöhnliche Infizierte noch gereicht, aber das kam halt aus Gründen nicht zustande und 28 Jahre später mussten sie sich was anfallen lassen, wie das Rage Virus so viel später noch aktiv sein kann.

Überzeugt halt nur nicht und es mit den zwei Filmen auf sich beruhen lassen wäre definitiv besser gewesen, als adipöse Riesenbabies beim Würmerfuttern und 2 Meter Alphas beim Kopfabreissen zu bringen.

81g7tZMFH0L._SX425_.jpg

Feinster Nerventerror in Edeloptik.
Nicht schlecht, aber wurde schnell zum typischen Jumpscare Gewichse, dabei war der Anfang so schön klassisch. Hat mich im Kino leider ab der Mitte eher gelangweilt, aber schaue den dennoch ab und zu, da Farmiga und Wilson einfach cool sind. War auch klar der beste Teil der Reihe imo. Das Steel ist aber wirklich hübsch. :)

High Noon - 4/5
Network - 5/5
Colors - 3,5/5
Judgment at Nuremberg - 5/5
Bone Tomahawk - 4/5
McQ - 3/5

@28 Weeks,
was will man machen, Garland und Boyle fanden den schon immer grottig und sahen den nicht als Kanon. Ist halt so. Ich mochte alle drei Teile gern, aber mein persönlicher Fave ist tatsächlich Weeks knapp vor Days.

Am Ende des Tages hat es halt auch keinerlei Auswirkung auf die Story. Schon in Teil 1 war die Story nicht "Komm wir sitzen dies aus".
Und ja, 28 Weeks ist praktisch nicht kanon. Bis auf Scream und Chucky ignoriert doch praktisch jede Horror Reihe irgendwann Filme.

Und schon bezeichned wie man sich an so einem unwichtigen Detail festklammert und dabei den Film praktisch gar nicht bespricht. Besonders wenn einige User diesen noch gar nicht gesehen haben.

Btw

War of the Worlds 2025 - 0/5 einfach nur wtf
Exorcist Believer - 3/5
A Tale of Two Sisters 4/5

respekt an jeden der sich die neuinterpretation von "war of the worlds" bis zum ende angeschaut hat. ich habe die nullnummer ca. 15 minuten ausgehalten.

Der Critical Drinker ist halt auch kein Kritiker und seine Meinung ist völlig egal. Schlechter Buchautor mit einer noch schlechteren Verfilmung.
Indem du dir das Review von ihm offensichtlich gar nicht erst angeguckt hast - denn ansonsten wüsstest du, dass der Drinker bloß sarkastisch ist und er diese War of The worlds Verfilmung in Wahrheit wie jeder andere verrissen hat - hast du zum wiederholten Mal eindrucksvoll gezeigt, dass du rein ideologisch aufgrund einer Person urteilst und die eigentlichen Inhalten derselbigen gar nicht mehr individuell beurteilst. :nix:

Indem du dir das Review von ihm offensichtlich gar nicht erst angeguckt hast - denn ansonsten wüsstest du, dass der Drinker bloß sarkastisch ist und er diese War of The worlds Verfilmung in Wahrheit wie jeder andere verrissen hat - hast du zum wiederholten Mal eindrucksvoll gezeigt, dass du rein ideologisch aufgrund einer Person urteilst und die eigentlichen Inhalten derselbigen gar nicht mehr individuell beurteilst. :nix:
Mir schon bewusst. Sag ja nur seine Meinung ist so oder so irrelevant.

"Kino in Japan ist so viel besser als in den USA"
- "Nenne drei Japanische Filme"
"Ähm, Old Boy"

Ideologisch aufgeladen ist der Critical Grifter selbst. Nicht ohne Grund löscht er Reviews, wenn seine Fans dies anders sehen.
Es gibt sicher konservative Kritiker. Warum zitiert man aber immer wieder die Person mit der geringsten Ahnung?

brauch keine argumente wenn jemand mit 2 millionen followern als irrelevant bezeichnet wird....

das ist einfach nur nonsense :nix:
Wir spielen hier halt nicht Kritiker Quartett xD
Der Drinker ist eindeutiger alt right Grifter. Sollte er sein Publikum verärgern mit einer Kritik, dann löscht er das Video. Fähnchen im Wind und so. Rein politischer Youtuber mit eindeutiger Agenda. Was für die Echokammer.
Dazu halt noch die durchgehende Ahnungslosigkeit siehe sein Japan Film Debakel.

deine meinung, für mich ist er jemand der völlig zurecht die woke shice der letzten jahre kritisiert hat :nix:

scheint mitlerweile ja sogar disney eingesehen zu haben...
Echokammer xD

Unvergessen wie er Indiana Jones 5 auseinander genommen hat. Bevor es überhaupt einen Teaser oder Leaks gab
xD xD xD
Echokammer

Echokammer xD

Unvergessen wie er Indiana Jones 5 auseinander genommen hat. Bevor es überhaupt einen Teaser oder Leaks gab
xD xD xD
Echokammer

kenn das review nicht aber sein bauchgefühl scheint recht gehabt zu haben xD

zu dieser zeit hatte man halt zu 95% recht wenn man nen disney film vorab verteufelt hat, in zukunft könnte das aber wieder anders werden hoffentlich...

Zurück
Top Bottom