Sehr informativ der BeitragIch glaub, ich war besser im Zeitfahren damals.
Kann mich aber auch irren.
Ist mir eigentlich egal.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr informativ der BeitragIch glaub, ich war besser im Zeitfahren damals.
Kann mich aber auch irren.
Ist mir eigentlich egal.
Sehr informativ der Beitrag![]()
Ja und?
Ja.Immer noch mehr Gehalt als der Beitrag von dir. Muss denn so eine Reaktion sein?
Die Möglichkeiten werden halt immer weniger, aber sie sind noch da.Also 3 Monate ScheiĂe gelabert, oder wie willst du das Forum dominieren, wenn ja alles GlĂŒck ist?
Die Möglichkeiten werden halt immer weniger, aber sie sind noch da.
Der Abstand ist dann halt kleiner, hat man ja auch bei mk8d damals im Zeitfahren hier gesehen. Wenige Zehntel haben uns getrennt.
Im Mk1 oder mk64 wÀre ich mehrere Sekunden schneller.
jo. Aber das liegt mmn an den AbkĂŒrzungen die die Bots fahren. kennt man die noch nicht, verliert man.Gerade zeitfahren ist imo anspruchsvoller als noch in mk8.
jo. Aber das liegt mmn an den AbkĂŒrzungen die die Bots fahren. kennt man die noch nicht, verliert man.
Ist aber spaĂig und man muss es eben ĂŒben. Soll ja auch so sein. finde ich cool.
genau. man muss nicht nur gut fahren können, sondern auch die neuen spielmechaniken perfekt beherrschen. manche abkĂŒrzungen mĂŒssen fast frame-perfect ausgefĂŒhrt werden, sonst landet man im graben. dadurch ist mkw eine schippe komplexer und und im zeitfahren anspruchsvoller als seine vorgĂ€nger.
Ja. Die gibt es.Gibt es in mkworld eigentlich noch die Windschatten-Funktion?
Und du kritisierst das Spiel, ernsthaft, bei solchen Fragen?Gibt es in mkworld eigentlich noch die Windschatten-Funktion?
Ich verstehe nicht was du meinst.Und du kritisierst das Spiel, ernsthaft, bei solchen Fragen?
Der Windschatten ist sehr stark.
Ich verstehe nicht was du meinst.
Diese Frage ist doch keine Kritik und hat nichts mit vorheriger Kritik zu tun.
Ja und wo ist jetzt dein Problem? Oder hast du ne Frage?Weil du ja offensichtlich weder das Spiel gespielt, noch dich intensiv damit auseinandergesetzt hast!
weil du hier seit Seiten diskutierst auf einem Level wo man unsicher ist ob troll oder nicht,
kp was das soll.
Es ist ein Buzzkill
Zu Recht.Er hat sich im April schon ĂŒber das Punktesystem aufgeregt (manche PlĂ€tze bekommen die gleiche Punktzahl)
Zu Recht.
Es ist auch schwachsinnig, dass wenn man gegen jemanden ein Rennen gewinnt, der Verlierer dann die selbe Punktzahl bekommt.
Wo soll da der Sinn sein?
Platz 1-3 hat sich ja nichts geÀndert und du willst ja ohnehin immer 1. sein?