Switch 2 Mario Kart World

Also 3 Monate Scheiße gelabert, oder wie willst du das Forum dominieren, wenn ja alles GlĂŒck ist?
Die Möglichkeiten werden halt immer weniger, aber sie sind noch da.

Der Abstand ist dann halt kleiner, hat man ja auch bei mk8d damals im Zeitfahren hier gesehen. Wenige Zehntel haben uns getrennt.

Im Mk1 oder mk64 wÀre ich mehrere Sekunden schneller.

Die Möglichkeiten werden halt immer weniger, aber sie sind noch da.

Der Abstand ist dann halt kleiner, hat man ja auch bei mk8d damals im Zeitfahren hier gesehen. Wenige Zehntel haben uns getrennt.

Im Mk1 oder mk64 wÀre ich mehrere Sekunden schneller.

Gerade zeitfahren ist imo anspruchsvoller als noch in mk8.

jo. Aber das liegt mmn an den AbkĂŒrzungen die die Bots fahren. kennt man die noch nicht, verliert man.

Ist aber spaßig und man muss es eben ĂŒben. Soll ja auch so sein. finde ich cool.

genau. man muss nicht nur gut fahren können, sondern auch die neuen spielmechaniken perfekt beherrschen. manche abkĂŒrzungen mĂŒssen fast frame-perfect ausgefĂŒhrt werden, sonst landet man im graben. dadurch ist mkw eine schippe komplexer und und im zeitfahren anspruchsvoller als seine vorgĂ€nger.

genau. man muss nicht nur gut fahren können, sondern auch die neuen spielmechaniken perfekt beherrschen. manche abkĂŒrzungen mĂŒssen fast frame-perfect ausgefĂŒhrt werden, sonst landet man im graben. dadurch ist mkw eine schippe komplexer und und im zeitfahren anspruchsvoller als seine vorgĂ€nger.

Zeitfahren tu ich mir in keinem Rennspiel mehr an. Ist mir irgendwie zu stressig geworden.

weil du hier seit Seiten diskutierst auf einem Level wo man unsicher ist ob troll oder nicht,
kp was das soll.

Es ist ein Buzzkill

Nicht seit Seiten, sondern seit Monaten.

Edit: nee
 nicht seit Monaten.

Er hat sich im April schon ĂŒber das Punktesystem aufgeregt (manche PlĂ€tze bekommen die gleiche Punktzahl) und gemeint, beim nĂ€chsten Mario Kart gibt es gar keine Platzierungen und Punkte mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Recht.
Es ist auch schwachsinnig, dass wenn man gegen jemanden ein Rennen gewinnt, der Verlierer dann die selbe Punktzahl bekommt.

Wo soll da der Sinn sein?

Am besten fahrst du immer absichtlich auf den hinteren Platz mit gleicher Punktzahl und lachst dann den Depp aus, der vor dir war, aber nicht mehr Punkte als du bekommen hat. :kruemel:

Was juckt dich das ĂŒberhaupt, Platz 1-3 hat sich ja nichts geĂ€ndert und du willst ja ohnehin immer 1. sein?

Platz 1-3 hat sich ja nichts geÀndert und du willst ja ohnehin immer 1. sein?

Es geht aber nicht darum, was ich will, sondern um Mario Kart World.
Das Thema mit den Punkten ist, wie es ist. Ich habe vor einigen Wochen das einmal kritisiert, seitdem war das Thema erledigt.

Keine Ahnung, warum du das Thema wieder aufgegriffen hast.
Ich hab das mit den Punkten ehrlich gesagt schon vergessen. krass, dass du dir meine BeitrÀge so einprÀgst
.

ZurĂŒck
Top Bottom