DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Lustig... hast du dich nicht ständig gegen sonic gewehrt und mkw dagegen gelobt?Sonic Racing CrossWorlds und Kirby Air Raiders werden safe gekauft. MKW schwächelt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig... hast du dich nicht ständig gegen sonic gewehrt und mkw dagegen gelobt?Sonic Racing CrossWorlds und Kirby Air Raiders werden safe gekauft. MKW schwächelt.
Und dann bist du aufgewacht.Sonic wird einen besseren Metacritic Wert haben als Mario Kart hahaPikas am durchdrehen.
Und dann bist du aufgewacht.
Mario Kart lebt vom tollen Super Mario Universum und da passen Charaktere wie Link, Samus, Olimar, Shulk, Tom Nook, Pikachu und Co. einfach nicht rein. Mario Kart soll Mario Kart bleiben. Punkt.
Sonic Racing CrossWorlds und Kirby Air Raiders werden safe gekauft. MKW schwächelt.
Wär schon geil, wenn Sonic gegen Mario gewinnt,
mal sehen was dann hier los wäre bei euch Pikas
Unser @DeathSephiroth würde die Mario Fraktion auslachen.
Wär schon geil, wenn Sonic gegen Mario gewinnt,
mal sehen was dann hier los wäre bei euch Pikas![]()
Auslachen? Wieso das? Ich würde mich für sonic freuen und mahnend erwähnen, dass man nicht immer so voreingenommen sein soll und das wars.Wär schon geil, wenn Sonic gegen Mario gewinnt,
mal sehen was dann hier los wäre bei euch Pikas
Unser @DeathSephiroth würde die Mario Fraktion auslachen.
Also im Umkehrschluss muss MK8 Deluxe dann für dich richtig schlecht gewesen sein oder wie?
Aber gut wenn man lieber mit Namenlosen Bienen, Delphinen und anderen unbekannten Chars spielt als mit Videospiel-Ikonen...
Ihr werdet sowas von enttäuscht werden. Natürlich macht das die ersten Stunden Spaß. War bei Transformed genauso. Aber das wird schnell langweilig. Mario Kart lebt vom perfekten Handling und Langzeitmotivation im Multiplayer. Hat ein Sonic Racer noch nie vernünftig hinbekommen.Bin gerade die Demo von Sonic am spielen. Ist ganz gut und wird selbstverständlich auch gekauft.
Ihr werdet sowas von enttäuscht werden. Natürlich macht das die ersten Stunden Spaß. War bei Transformed genauso. Aber das wird schnell langweilig. Mario Kart lebt vom perfekten Handling und Langzeitmotivation im Multiplayer. Hat ein Sonic Racer noch nie vernünftig hinbekommen.
Bei Transformed hat man ja nicht mal mehr genug Spieler gefunden ein paar Monate nach Release.
So willste also ein Spiel schlecht reden ,ohne es gespielt zu habenIhr werdet sowas von enttäuscht werden. Natürlich macht das die ersten Stunden Spaß. War bei Transformed genauso. Aber das wird schnell langweilig. Mario Kart lebt vom perfekten Handling und Langzeitmotivation im Multiplayer. Hat ein Sonic Racer noch nie vernünftig hinbekommen.
Bei Transformed hat man ja nicht mal mehr genug Spieler gefunden ein paar Monate nach Release.
Machst du doch auch immer.So willste also ein Spiel schlecht reden ,ohne es gespielt zu haben![]()
NopeMachst du doch auch immer.![]()
Und trotzdem war transformed besser als die meisten mks und machte auch gegen mk8 ne sehr gute figur.Ihr werdet sowas von enttäuscht werden. Natürlich macht das die ersten Stunden Spaß. War bei Transformed genauso. Aber das wird schnell langweilig. Mario Kart lebt vom perfekten Handling und Langzeitmotivation im Multiplayer. Hat ein Sonic Racer noch nie vernünftig hinbekommen.
Langweilig würde ich mkw nicht nennen.Also Transformed war nicht schnell langweilig, im Gegenteil.
Bei MKW hingegen, ja das ist ein richtig langweiliger Funracer. Bin ich bei Mario Kart nicht gewohnt.
Crossworlds könnte tatsächlich besser abschneiden, ist man garnicht gewohnt das ein Spiel von Sonic besser ist als eins von Mario. Sowas kennt man sonst nur bei den Filmen.
Fand halt die oftmals linearen Intermission Strecken damit man die Strecke selber nur eine Runde fährt ein Riesenfehler und hat mich tatsächlich schnell angeödet.Langweilig würde ich mkw nicht nennen.
Aber ja, transformed motivierte deutlich länger im sp, als ein mk8 oder mkw. Eben weil es nen richtigen sp gab. Hoffentlich gibt es jetzt auch einen.
Kann ich nachvollziehen, auch wenns mich nicht wirklich störte.Fand halt die oftmals linearen Intermission Strecken damit man die Strecke selber nur eine Runde fährt ein Riesenfehler und hat mich tatsächlich schnell angeödet.
Auch wenn ich Nintendo verstehen kann das man neues machen wollte, nicht alles ist so gut wie es zuerst auf dem Papier klingt.