Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Sonic sieht wirklich sehr gut aus. Es hat ironische Fahrer auch abseits von sonic sowas fehlt MKW vollständig statt link wirs man da mit der Kuh abgespeist. Das wird sonic offensichtlich anders machen.

Denke Sonic kann sich diesmal echt die Krone holen. MKW war ja leider ein Rohrkrepierer. Vermutlich zu schnell Released ohne das noch Zeit war die Open World zu füllen. Da werde die gamer wohl ziemlich schnell zu sonic wechseln.

Hat das eigentlich Crossplay?

• Lob
Reaktionen: Avi
Soll nur 24 Strecken geben. :kruemel:
Aber keine Ahnung ob darin diese Crossworlds dabei mit inkludiert sind.

Nur? Und damit will man gegen ein Content Monster wie MKW mithalten?

Sonic wird wie immer ganz nett für Genre Fans, aber mit Sicherheit kein absoluter top Titel wie Mario Kart. Das ist nun mal ne ganz eigene Liga, was Nintendo da jedes Mal abliefert.

Sonic Cross World wird noch gekauft. Mochte damals die Demo von dem Wii U-Ableger. An Mario Kart wird es natürlich nicht rankommen. Aber es wird eine tolle Alternative sein, wenn man mal eine braucht.

Hä? Warum das? Ich nehme doch lieber ikonische Charakter wie Sonic und Pacman als die Kuh in Mario Kart. Man hätte Samus und Link noch in MKW bringen können aber nein. ein roster vollgestopft mit Lückenfüller Charakteren.

Die Kuh ist ja auch nur der beste und beliebteste Charakter überhaupt.

Hä? Warum das? Ich nehme doch lieber ikonische Charakter wie Sonic und Pacman als die Kuh in Mario Kart. Man hätte Samus und Link noch in MKW bringen können aber nein. ein roster vollgestopft mit Lückenfüller Charakteren.
Es ist Mario Kart. Nicht Nintendo Kart. Fand Link und den Bewohner damals schon zu viel genug. Also ja lieber die Kuh als Samus. (Auch wenn ich sie nicht nutze.)

Mario Kart lebt vom tollen Super Mario Universum und da passen Charaktere wie Link, Samus, Olimar, Shulk, Tom Nook, Pikachu und Co. einfach nicht rein. Mario Kart soll Mario Kart bleiben. Punkt.

Zurück
Top Bottom