Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Sonic wird einen besseren Metacritic Wert haben als Mario Kart haha xD Pikas am durchdrehen.

Mario Kart lebt vom tollen Super Mario Universum und da passen Charaktere wie Link, Samus, Olimar, Shulk, Tom Nook, Pikachu und Co. einfach nicht rein. Mario Kart soll Mario Kart bleiben. Punkt.

Also im Umkehrschluss muss MK8 Deluxe dann für dich richtig schlecht gewesen sein oder wie?
Ich fand MK8 klasse F-Zero Strecke, Zelda Strecke und entsprechende Charakter.
Aber gut wenn man lieber mit Namenlosen Bienen, Delphinen und anderen unbekannten Chars spielt als mit Videospiel-Ikonen...

Sonic Racing CrossWorlds und Kirby Air Raiders werden safe gekauft. MKW schwächelt.

teste unbedingt mal die Demo von Sonic, war echt überrascht was da alles geboten wird.

Wär schon geil, wenn Sonic gegen Mario gewinnt,
mal sehen was dann hier los wäre bei euch Pikas xD
Unser @DeathSephiroth würde die Mario Fraktion auslachen.

Ich kann dir jetzt schon sagen was dann passiert. Die Üblichen hier werden leugnen das Sonic besser ist, Tester werden als Hater beschimpft und/oder die Kritiken sind gekauft :kruemel:
So wie immer halt wenn Nintendo mit verschiedenen Spielen schwache Leistung abliefert und die Hardcore-Fans das rechtfertigen wollen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wär schon geil, wenn Sonic gegen Mario gewinnt,
mal sehen was dann hier los wäre bei euch Pikas xD
Unser @DeathSephiroth würde die Mario Fraktion auslachen.
Auslachen? Wieso das? Ich würde mich für sonic freuen und mahnend erwähnen, dass man nicht immer so voreingenommen sein soll und das wars.

Wieso übertreibst du immer so, etwas mäßigung und social skills bitte.

Also im Umkehrschluss muss MK8 Deluxe dann für dich richtig schlecht gewesen sein oder wie?

Den Content mit den Fahrern und Strecken außerhalb des Super Mario Universums hätte ich tatsächlich nicht gebraucht. Das hat sich auch nie stimmig angefühlt und war ein klarer Bruch in der Immersion.

Aber gut wenn man lieber mit Namenlosen Bienen, Delphinen und anderen unbekannten Chars spielt als mit Videospiel-Ikonen...

Viele der Sonic / Sega Charaktere sind nicht wirklich besser.

Bin gerade die Demo von Sonic am spielen. Ist ganz gut und wird selbstverständlich auch gekauft.
Ihr werdet sowas von enttäuscht werden. Natürlich macht das die ersten Stunden Spaß. War bei Transformed genauso. Aber das wird schnell langweilig. Mario Kart lebt vom perfekten Handling und Langzeitmotivation im Multiplayer. Hat ein Sonic Racer noch nie vernünftig hinbekommen.
Bei Transformed hat man ja nicht mal mehr genug Spieler gefunden ein paar Monate nach Release.

Ihr werdet sowas von enttäuscht werden. Natürlich macht das die ersten Stunden Spaß. War bei Transformed genauso. Aber das wird schnell langweilig. Mario Kart lebt vom perfekten Handling und Langzeitmotivation im Multiplayer. Hat ein Sonic Racer noch nie vernünftig hinbekommen.
Bei Transformed hat man ja nicht mal mehr genug Spieler gefunden ein paar Monate nach Release.

Im couch coop ist Sonic Transformed sehr gut. Mario Kart ist selbstverständlich besser. Solche Spiele spiele ich am liebsten im Splitscreen.

So willste also ein Spiel schlecht reden ,ohne es gespielt zu haben 🤔
Sonic Racer macht verdammt viel richtig.
Bei Mario Kart World ist jetzt schon die puste aus.Da hat Sonic Racer viel mehr zu bieten

Und trotzdem war transformed besser als die meisten mks und machte auch gegen mk8 ne sehr gute figur.

Außerdem hatte man nen motivierenden sp, mit dem man lange alleine spaß haben konnte. Ne sache, die bei mk naja... ist.

Weniger spieler online... joar... klar... wenn die vkz ausbleiben. Leider. Stört mich weniger. Weder sonic noch mk spiel ich groß online mit randoms. Beides eher für partyabende oder gezielten verabredungen mit freunden.

Also Transformed war nicht schnell langweilig, im Gegenteil.

Bei MKW hingegen, ja das ist ein richtig langweiliger Funracer. Bin ich bei Mario Kart nicht gewohnt.

Crossworlds könnte tatsächlich besser abschneiden, ist man garnicht gewohnt das ein Spiel von Sonic besser ist als eins von Mario. Sowas kennt man sonst nur bei den Filmen.

Also Transformed war nicht schnell langweilig, im Gegenteil.

Bei MKW hingegen, ja das ist ein richtig langweiliger Funracer. Bin ich bei Mario Kart nicht gewohnt.

Crossworlds könnte tatsächlich besser abschneiden, ist man garnicht gewohnt das ein Spiel von Sonic besser ist als eins von Mario. Sowas kennt man sonst nur bei den Filmen.
Langweilig würde ich mkw nicht nennen.
Aber ja, transformed motivierte deutlich länger im sp, als ein mk8 oder mkw. Eben weil es nen richtigen sp gab. Hoffentlich gibt es jetzt auch einen.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Langweilig würde ich mkw nicht nennen.
Aber ja, transformed motivierte deutlich länger im sp, als ein mk8 oder mkw. Eben weil es nen richtigen sp gab. Hoffentlich gibt es jetzt auch einen.
Fand halt die oftmals linearen Intermission Strecken damit man die Strecke selber nur eine Runde fährt ein Riesenfehler und hat mich tatsächlich schnell angeödet.
Auch wenn ich Nintendo verstehen kann das man neues machen wollte, nicht alles ist so gut wie es zuerst auf dem Papier klingt.

Fand halt die oftmals linearen Intermission Strecken damit man die Strecke selber nur eine Runde fährt ein Riesenfehler und hat mich tatsächlich schnell angeödet.
Auch wenn ich Nintendo verstehen kann das man neues machen wollte, nicht alles ist so gut wie es zuerst auf dem Papier klingt.
Kann ich nachvollziehen, auch wenns mich nicht wirklich störte.

Zurück
Top Bottom