Kingdom Hearts IV

Alles was ich mir wünsche, ist ein KH Fluch der Karibik Spinoff, unabhängig von der Story, war das die spielerisch/atmosphärisch die schönste Welt in KH3, in die ich viele Spielstunden gesteckt hatte, weil ich dort jede Ecke/Insel erforschen wollte.

Die "Leak" Liste finde ich jetzt nicht unbedingt glaubwürdig. Klar, wenn man davon ausgeht, dass 5+ Welten nicht wirklich bespielbar sein werden, dann wäre man mit ca 12 Welten evtl im realistischen Bereich. Trotzdem wirkt für mich die Auswahl nicht glaubwürdig. Mir persönlich ist das eh zu viel Disney, aber ohne geht es leider ja nicht.

Alles was ich mir wünsche, ist ein KH Fluch der Karibik Spinoff, unabhängig von der Story, war das die spielerisch/atmosphärisch die schönste Welt in KH3, in die ich viele Spielstunden gesteckt hatte, weil ich dort jede Ecke/Insel erforschen wollte.

Oh ja, das war wirklich beeindruckend.

Die Welten in KH4 werden vom Scale und der Optik her wohl alles übertreffen. Eigentlich würde sich PotC nochmal anbieten, aber es taucht nicht in der Liste auf genau wie Toy Story... Disney will wohl die anderen IPs pushen.

Hm oke dachte teil 4 sollte mit weniger disney auskommen, zumindest war das mein letzter stand vor ein paar Jahren xD

Das Problem, voralem in teil 3, ist das man (vermutlich wegen disney) nur wenig Spielraum hat für die eigene Geschichte hat und halt am Ende einfach die jeweilige disney Story nachgespielt wird.
Dadurch war das Pacing komplett fürn ass in kh3, alles geile wurde in das finale gepresst sodass es keine Luft zum atmen für irgendwas gab.
Roxas Reaktion auf ven...göttlich, da kaum vorhanden :D was nur ein Beispiel von 1000ten ist.
Kh 3 war so hart enttäuschend das ich die disney Welten angefangen habe zu verfluchen.
Keine Ahnung wo du das her hast, aber mit ziemlicher Sicherheit wird das nicht der Fall sein. Das ist und bleibt ein Disney Spiel. Square hat damals das gemacht, was sie relativ häufig gemacht haben: den Namen Final Fantasy irgendwie mit einbringen lassen, damit man auf eine bestehende Fanbase zurückgreifen kann.

Zu dem Zeitpunkt, wo man genug original Charakter hatte, waren FFM Charaktere nicht mehr nötig.

Also Disney-Welten sind schon Pflicht, finde aber SE sollte wieder darauf zurückkommen Final Fantasy Charaktere einzubauen (Reichen ja schon NPCs aus über die man sich freuen würde) und ein wenig auf das Pacing zu achten. KH3 war in dem Fall aber auch nur schlimm, weil sämtliche Teile davor (Außer 1, weil man es als Eigenständig sehen kann) auf diesem Moment hinarbeiteten.
KH2 ist mein Lieblingsteil und habe ich weiß Gott wie oft zu 100% durchgespielt. Mein zweiter Liebling ist 358/2 Days auf dem DS gewesen und es ist immer noch die größte Schande dass man den Teil in den Collections nicht spielbar gemacht hat und nur Zwischensequenzen einfügte die dem Spiel nicht gerecht wurden. Auf dem DS kamen mir am Ende tränen, in der Collection fehlte jedes zwischenmenschliche und man kann wenn man sich die Zwischensequenzen anschaut nicht wirklich die zusammenhänge erkennen und auch nicht wirklich wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Disney-Welten sind schon Pflicht, finde aber SE sollte wieder darauf zurückkommen Final Fantasy Charaktere einzubauen (Reichen ja schon NPCs aus über die man sich freuen würde) und ein wenig auf das Pacing zu achten. KH3 war in dem Fall aber auch nur schlimm, weil sämtliche Teile davor (Außer 1, weil man es als Eigenständig sehen kann) auf diesem Moment hinarbeiteten.
KH2 ist mein Lieblingsteil und habe ich weiß Gott wie oft zu 100% durchgespielt. Mein zweiter Liebling ist 358/2 Days auf dem DS gewesen und es ist immer noch die größte Schande dass man den Teil in den Collections nicht spielbar gemacht hat und nur Zwischensequenzen einfügte die dem Spiel nicht gerecht wurden. Auf dem DS kamen mir am Ende tränen, in der Collection fehlte jedes zwischenmenschliche und man kann wenn man sich die Zwischensequenzen anschaut nicht wirklich die zusammenhänge erkennen und auch nicht wirklich wissen.
Das mit days wurmt mich auch tierisch. Angeblich soll das ja wegen Nintendo Lizenzen der Fall sein, aber eine richtige Quelle finde ich dazu nicht, warum das Spiel nicht in der HD collection spielbar ist

Das mit days wurmt mich auch tierisch. Angeblich soll das ja wegen Nintendo Lizenzen der Fall sein, aber eine richtige Quelle finde ich dazu nicht, warum das Spiel nicht in der HD collection spielbar ist

Ist halt schlecht gealtert... Hätten sie damals für Wii bringen sollen statt den DS, dann wäre es sicherlich einfacher zu remastern.

Zurück
Top Bottom